Die Sendung Frontal widmet sich der erhöhten Schadstoffbelastung in diesem Modell.
Wieder einmal versagt VW bei offener Kommunikation sowohl intern, als auch extern.
Hier ist der Link: --> Link
|
Die Sendung Frontal widmet sich der erhöhten Schadstoffbelastung in diesem Modell. Wieder einmal versagt VW bei offener Kommunikation sowohl intern, als auch extern. Hier ist der Link: --> Link sind eh fast alle in der vermietung.... 2 wochen hält man das aus! 8) allesbleibtgut hartmut Hallo,
ne ist klar. Alle Ducatos, Ziröns, Mercedes, ….. emittieren nur warme Luft und Gummibärchen. Mir geht dieses unreflektierte Firmenbashing so was von auf den Sack. Hauptsache ein reißerischer Aufmacher, dann springen alle auf den Zug auf. Wenn man was gegen Verbrenner und Tourismus hat, dann kann man ja auch zu Hause bleiben. Zwingt einen keiner mit dem Wohnmobil in der Hauptsaison dahin zu fahren, wo es eh übervoll ist. WoMo NK19 Du hast den Kern des Problems nicht erkannt, oder? Dein unreflektiertes um-dich-schlagen trägt nicht dazu bei, das aufgedeckte massive(!) Schadstoffproblem in den VW Kisten zu lösen, also: was soll das? Hast Du irgendwelche sinngebenden Erkenntnisse zu Ducato, Citroen oder Mercedes oder anderen Herstellern. Nein, kannst Du auch nicht, da weder FIAT/Citroen resp. Stellantis noch Mercedes als HERSTELLER von WoMos auftreten. Die ungezielte Herumschlagerei ist ein Basching gegen nicht Zuständige, hättest Du Bürstner, Knaus und weitere genannt würde Dein Posting wenigstens ein Fitzelchen Sinn ergeben. Bitte sei so freundlich und überlege vor Deinen Postings, ob die selbigen wenigstens marginal Sinn ergeben, und so nebenbei, es geht in dem Beitrag auch NICHT um Verbrenner oder Tourismus an sich, sondern um die Freisetzung von Gefahrstoffen in den VW Fahrzeugen. Haben fertig :x
Hast du den Beitrag angeschaut? Um Verbrenner und Tourismus geht's doch garnet....von wegen unreflektiert ;-)
Also von anderen Marken habe ich ähnliches bisher nicht gehört. Frontal hat nur aufgegriffen was schon lange im Internet die Runde macht. Kann es sein, dass du von der Marke VW überzeugt bist und das nur nicht wahr haben möchtest? Hubert Er hat's wahrscheinlich garnicht angeschaut und ist bei dem Wort "Schadstoffbelastung" zum HB Männchen mutiert
:daumen2: das wäre tatsächlich eine Erklärung für diese unlogische Antwort. Hubert
Mir auch. Hier geht es um einen Hersteller, der wissentlich Grenzwerte überschreitet. Die Recherche kommt nicht von irgendeinem Youtuber. In der Überschrift habe ich darauf geachtet keinen Clickbait Reißer zu formulieren. Zu "unrefektiert" und "Bashing" habe ich nur drei Zitate:
Es geht doch „nur“ um die Ausdünstungen aus dem Kunststoff des Hochdaches. Also, Kumststoff-Hochdächer kommen von Zulieferern. Wenn die nicht länger ausdünsten können, just in time, belastet,das die Insassen. Wir bekamen mal in Südafrika einen Backie mit Hochdach und haben ihn bereits am Abend dem Verleiher zurückgegeben. Hatte den Beitrag zufällig in der TV Ausstrahlung gesehen. Der Konzern wird das bestimmt genauso kulant und transparent aufklären wie damals den Dieselskandal :D Ist denen doch sowieso egal, denn wenn es im Laden schlecht läuft wird nach Unterstützung und Subventionen aus dem Steuersäckle gerufen und die "Systemkritische Fahne" geschwenkt. Hat bisher immer geklappt.
Eine echte Überraschung? Di ehaben einfach nichts dazugelernt. Wer VW bestellt hat, bekommt auch VW inkl. aller Nebenwirkungen, ob bekannt oder nicht. Garantiert!! VW war noch nie meine Marke und wird es auch nie werden, inkl. aller Konzernmarken. Grüße
Es ist tatsächlich ein lösbares Problem gewesen. Blöd für die Lieferzeit, Veränderung der Logistik / Absprache mit dem Zulieferer und Kommunikation an den Kunden. Der Schaden wäre gering geblieben. Der abwehrende Umgang mit den Kunden ist einem Unternehmen, welches auf Qualität setzt nicht angemessen. Erschreckend ist das Führungsversagen. Mitarbeiter, die intern Alarm schlagen wurden sanktioniert. In einer funktionierenden Unternehmenskultur fördert man genau solche Mitarbeiter, die sich zur Qualität der Produkte Gedanken machen und Verantwortung übernehmen. Kommt das Dach nicht auch bei Knaus im MAN mit Hochdach zum Einsatz? Mercedes hatte beim Marco Polo massenweise Dachblasen wegen Ausrüstungen. Da wurde zu früh lackiert. Will garnicht wissen, was da in unserem Jogurtbecher alles so ausdünstet. Unser Ford Cockpit stinkt bei Sonneneinstrahlung auch nach Jahren noch zum Himmel. Grüße |
Anzeige
|