aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Empfehlung Firma für Reparatur Wasserschaden Raum Lübeck

Pakach am 18 Jul 2025 14:04:50

Hallo in die Runde,

Hat jemand eine Empfehlung im Raum Lübeck und Umgebung, vielleicht mit eigenen Erfahrungen.
Es geht um eine umfangreichere Reparatur und am Ende die Frage machen lassen oder DIY.

Vg und Danke
Christian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BadHunter am 18 Jul 2025 15:56:15

Da könnte ich in Neustadt die Firma BTT empfehlen, an der Straße nach Pelzerhaken, eine Einfahrt vor der Schön-Klinik rechts rein.
Die haben vor einigen Jahren die komplette Rückwand des Wohnmobils meiner Eltern sehr gut neu gemacht nach einem Wasserschaden und haben schon etliche mehr repariert.

Im Moment werden die Hochsaison haben, weil die auch Boote machen und die ganzen Campingplätze auf der Ecke "betreuen", aber fragen kostet ja erstmal nichts...

Pakach am 18 Jul 2025 16:29:17

Danke, bin gespannt zu welcher Einschätzung die kommen.

Anzeige vom Forum

Sibo am 28 Sep 2025 14:30:21

Hallo Christian,
welche Erfahrungen hast du denn mit der Firma gemacht? Ich habe einen Wasserschaden im Alkoven und wir haben ihn bisher nicht selbst beheben können. Ich bin daher interessiert an deinen Erfahrungen.
Viele Grüße
Silvia

Pakach am 11 Feb 2026 16:47:30

Hallo,

Bisher war es ok. Der Kontakt nett, aber in Bezug auf Kosten und Dauer leider nicht konkret. Allerdings können Sie ja auch nicht in die Wand schauen und vorab wissen, was konkret zu un ist. Wir werden in ein oder zwei Wochen unser Womo reparieren lassen. Danach habe ich dann auch eigene Erfahrungen.

LG

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kondenswasser Frontscheibe Ahorn alaska 2018
Innenverkleidung Aufbautür gerissen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt