xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrung mit Reisemobile Schwarzenbeck?

rainerausbochum am 03 Sep 2025 20:25:34

Moin
Die haben tolle Mobile im Netz,und eigentlich nur gute Bewertungen,hat jemand reale Erfahrungen,idealerweise in letzterer Zeit?
Grüße,Rainer

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

harti01 am 03 Sep 2025 22:47:49

Wir haben unseren Carthago chic i 47 vor 1,5 Jahren dort gekauft.
Der Verkauf lief problemlos, Alles auf Augenhöhe, der Kaufpreis war zu der Zeit wenig verhandelbar.
Das mag mittlerweile anders sein.
Die Kommunikation ist manchmal etwas schwierig, da muss man hartnäckig sein.
Die festgestellten Mängel nach dem Kauf wurden soweit alle anerkannt, aber nicht immer fachmännisch behoben, sodass ich bei einigen Sachen selbst nachgebessert habe.
Sonst hätte ich immer ca 300 km Fahrweg gehabt. Also die Werkstatt ist nicht immer zuverlässig, da wird schon mal eine "schnellreparatur" durchgeführt.

Vossi am 04 Sep 2025 09:17:37

Da haben wir unseren auch her. Ich kann nichts schlechtes sagen. Da habe ich schon schlimmere erlebt. Die Fahrzeuge waren fast alle offen zur Besichtigung. Vehandlungsspielraum so gut wie garnicht. Händler eben, wenn du ihn nicht kaufst, kauft ihn ein anderer.
Die ,die wir uns damals angesehen haben waren überwiegend sauber.
Ich hätte kein Problem ,da wieder eins zu kaufen.

Michael

Anzeige vom Forum

rainerausbochum am 09 Sep 2025 22:36:50

Danke Euch,wir waren am Samstag dort,haben nix schlechtest dort gesehen!
Gruß.Rainer

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aufpreis Sprinter zu Ducato als Basisfahrzeug sinnvoll ?
Challenger X250 oder Chausson X650 ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt