Palmyra hat geschrieben:Wir haben seit Jahren den 24” von Nokia - ist soweit okey nur die Bedienung erfordert schon fast ein STUDIUM der Elektrotechnik - da ist nichts , absolut nichts logisch , wahrscheinlich sind die alle so :lol:
Das gilt IMHO für alle Geräte. Wenn wir in der Familie einen neuen SAT Reveiver bekommen haben oder bei einem TV die Kanäle neu einstellen und sortieren wollen, war das jedesmal(!) eine andere Logik. Inkl. einiger Fälle, wo ein normaler Arbeitsschritt einfach nicht vorhanden war oder wo eine Selektion nicht erkennbar war wegen unpassender Farben.
Was sind das für Einschränkungen mit dem Firestick, über die geschrieben wird ? Ich habe einen, nutze aber fast nur YT. TV mit Smartfunktionen sehe ich kritisch. Mein (älterer) TV zuhause hat auch so was, aber entweder kann ich keine neuen Apps laden oder die Bildqualität über die Smartfunktionen ist einfach unterirdisch. Mit einem recht billigen Stick ersetzt man ihn einfach, wenn er zu alt wird. Einen TV hat man (ich) meistens sehr viel länger (im Womo z.B. bisher 12 Jahre, zuhause eher noch länger).
RK