Moin Alle,
gestern wies mich mein Truma iNet x Panel nach dem Einschalten auf ein neues Update hin. Mein Iphone ist per Bluetooth gekoppelt, W-Lan lief, deshalb startete ich den Updateprozess zweimal beendete sich die iNet X APP unerwartet. Beim dritten Mal lief das Update durch. Im Anschluss wurde noch die Sensordatenbank aktualisiert. Danach startete sich das System neu und die Heizung schaltete sich aus (Hinweis: während des Update lief die Heizung auf Warmwasser Erwärmung) Nach dem Einschalten geb es die Fehlermeldung E541H mit der Erklärung "Unterspannung" und Hinweisen für die Fehlerdiagnose. Alle Spannungen habe ich kontrolliert (LiPO4 2x210A 13,4V an den Polen in der Bullton APP, der Victron Anzeige und an der Heizung. Leider ließ sich der Fehler zwar löschen, aber kam immer wieder. An der Heizung selbst kein Fehlerblink. Trotzdem Reset versucht. Keine Änderung. Rat vom telefonischen Truma Service: Neues Panel einbauen lassen :? Da gerade Wochenende ist und vor Montag kein Service Partner zu erreichen ist, habe ich noch versucht, das Panel auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Keine Änderung.
Lange Geschichte, Frage an Euch: Hat jemand das Update auf v3.3.24 erfolgreich fehlerfrei installiert, oder gibt es Probleme damit?
Danke für Eure Hinweise!
Wolf