rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sunlight Furnierplatten Händler

Dani99 am 19 Sep 2025 23:42:19

Moin,

ich müsste bei uns im Sunlight Regalböden und eine Wand bei einer Essgruppe erneuern. Bei uns ist Eiche hell Furnier, bei Carado wohl Tiny-Wood verbaut.
Kennt jemand einen Händler, der dieses Holz auf Maß und auch die Ränder der Platte furniert?

Danke und LG
Daniel...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HaJo55 am 20 Sep 2025 12:57:01

Moin,

ich würde bei der Firma "Spann an" in Osterrönfeld bei Rendsburg nachfragen. Die haben eine große Tischlerwerkstatt und führen auch die Marken Carado und Sunlight.

Gruß aus dem nördlichsten Bundesland.
Ha-Jo

leverkusen3 am 20 Sep 2025 15:41:19

Hallo

Wenn es nur ein Regalboden sein soll, lohnt es sich in der Abteilung für Fertigparkett im Baumarkt zu suchen.
Das gibt es in fast allen Holzoberflächen.
In den Regalen daneben findest du auch den farblich passenden Umleimer.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Anzeige vom Forum

cheldon am 20 Sep 2025 15:48:41

Frag beim Tischler in der Nachbarschaft.

Rainers1869 am 21 Sep 2025 11:35:54

Die Firma Vöhringer in Engstingen, bzw. Trochtelfingen macht für 95% der Wohnmobile die Innenausstattung.
Die haben auch einen Verkauf.
Maße durchgeben und dann wirds hergerichtet.
Einfach Googeln --> Link
Vöhringer GmbH & Co.KG
in den Aufzügen 11
72818 Trochtelfingen
07124/9298137
--> Link

Dani99 am 24 Sep 2025 23:15:12

Hi,

vielen Dank für die zahlreiche Hilfe. Ich hab mal eine Anfrage bei Vöhringer gestartet. Mal schauen ob die mich als Kleinverbraucher ernst nehmen. Leider kann ich die hilfreichen Beiträge nicht als Dankeschön markieren, mir fehlen da selbst noch einige Bewertungen, aber trotzdem normal vielen vielen Dank!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eura Mobil Profila RS Bj 2014 - Himmel löst sich ab
DachKante abdichten - in hübsch - Eura 635vb 2006
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt