Hallo in die Runde,
Ein Bekannter von mir muss sein Wohnmobil seinen Hymer T 578 CL aus persönlichen Gründen verkaufen,
93000 km Bj 2013 sehr gepflegt. Fiat Basis 142 PS. Was könnte man für einen Preis ansetzen ?
Danke für Eure Hilfe
|
Hallo in die Runde, Ein Bekannter von mir muss sein Wohnmobil seinen Hymer T 578 CL aus persönlichen Gründen verkaufen, 93000 km Bj 2013 sehr gepflegt. Fiat Basis 142 PS. Was könnte man für einen Preis ansetzen ? Danke für Eure Hilfe Kommt auf die Austtattung an, bei mobile einfach vergleichen, wie sollen wir hier den Zustand wisssen, ist schon bißchen viel verlangt, bei der Beschreibung So schlau war ich auch schon da stehen nur 2 drin !!! Ausstattung normal zusätzlich automatische Sat und Tv sowie Fahrradträger Ich würde mir mal von einem Hymer Händler ein Angebot holen. Dann hast er mal etwas in der Hand. Wenn er es privat verkaufen möchte, dann braucht er gute Nerven, kann sich aber lohnen. Gutachten erstellen lassen bei Bewerta.de Ich habe es mit ein paar Fotos, Kfz Schein etc. für das CDP machen lassen. Tip war vom ADAC. Kosten ca.35€ Schon mal in Kleinanzeigen geschaut? --> Link |
Anzeige
|