rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neue Sitzpolster - Antirutschmatten

surfguy am 29 Nov 2025 17:38:19

Hallo Gemeinde,

ich will für unser Wohnmobil für unsere Face-to-Face Sitzgruppe neue Polster machen lassen. Da ich die ggfs. gerne wenden können würde hier die Frage: hat jemand Erfahrung mit Antirutschmatten für die Unterseite der Polster auf der Sitzbank? Meine bisherigen Polster haben da Antirutschstreifen eingenäht, aber damit kann man sie halt nicht wenden.

Danke für Eure Inputs.

Viele Grüße

Kurt

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 29 Nov 2025 19:00:36

surfguy hat geschrieben:......ich will für unser Wohnmobil für unsere Face-to-Face Sitzgruppe neue Polster machen lassen. Da ich die ggfs. gerne wenden können würde hier die Frage: hat jemand Erfahrung mit Antirutschmatten für die Unterseite der Polster auf der Sitzbank? Kurt

Gibt es im Einrichtungshaus und Teppichhandel. Die Sitzseite kann man tackern, damit ist das Polster frei.
Gruß Andreas

Joachim260 am 29 Nov 2025 19:06:23

Wir haben einfach so eine Kofferraum Antirutschmatte von Aldi zugeschnitten und drunter gelegt. Ist nicht wie festgenagelt aber beim normalen Sitzen hält es.

Gruß
Joachim

Anzeige vom Forum

Olli2305 am 30 Nov 2025 11:13:18

Hatten wir im Wohnwagen, einfache dünne Antirutsch Gittermatten, ich glaube für Küchenschränke, zwischen Bank und Polster. Für den normalen Gebrauch passt das.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Falken Winterreifen 15 Zoll statt Ganzjahresreifen mit 18 Z
EBL630 im LMC Explorer aus 2014 zeigt den Fehler E022 an
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt