Hallo, ich hsbe mal eine Frage, weil eigentlich habe ich schon alles versucht, aber irgendwie möchte das nicht funktionieren. Habe die nachfolgend auf den Bildern gezeigte SatAnlage im Womo. Dazu einen Android TV mit eingebauten HD fähigen Receiver. Ich habe am Ausgang des Oyster Receiver einen DC Blocker verbaut. Unser Fernseher findet den Sattelit Astra1 19,2 Grad nicht. Er zeigt zwar schon an das es ihn gibt bei der Suche, aber empfängt die HD Programme ARD und ZDF zum Beispiel nicht. Habe erst den Oyster Receiver gestartet und die Sat Schüssel ausgefahren. Anschließend den Fernseher gestartet und dann einen Sendersuchlauf durchgeführt. Habe auch bereits auf AV gedrückt. Er bleibt immer auf dem Sattelit Astra4 hängen. Ich weiß das der Receiver von Oyster nicht HD fähig ist. Er soll ja das Signal auch nur durchschleifen da der eingebaute Receiver im Fernseher ja HD fähig ist. Funktioniert ja auch, nur nicht so richtig auf dem richtigen Sattelit. Ach ha, ich befinde mich in Süddeutschland.
Vielen Dank für die Antworten.
PS: ich habe das schon mal angefragt. Dann den Tip mit AV drücken bekommen. Deshalb das Bild. Da ich aber nicht weiterkam, jetzt nochmal die Frage.