Erdinger hat geschrieben:Danke für die Info. Da bin ich (und bestimmt auch einige andere) schon sehr auf die Ergebnisse gespannt.
Kurze erste Rückmeldung.
Habe inzwischen ca. 15-20 Systeme hier. so ziemlich alles, was es auf Amazon zu kaufen gibt.
Im wesentlichen aber Funksysteme und keine Doppelkamera, sondern immer je 2-4 Kameras je Monitor.
Enttäuschend ist, dass die Chinaprodukte nicht unterschiedlich zu sein scheinen.
Demnach habe ich anstelle 15-20 Systeme genau 4 wirklich verschiedene Systeme gekauft.
Sicher gut ist das Auto-Voy System, aber da gefällt mir nicht, dass die Kameras nicht dauerhaft mit Strom versorgt werden, sondern entweder über eingebautes Solar oder ihr Akku wird per USB-C gespeist.
Über dieses System gibt es im Hellen, wie auch im Dunkeln viele Videos auf YT.
Leistung sieht echt gut aus.
Ich habs auch hier, aber noch nicht getestet.
Statzdessen habe ich heute das erste 7" Chona-System getestet und war im Hellen, wie auch im komplett Dunkeln erstaunt zufrieden.
Auch die Videoreichweite war richtig gut.
Im Dunkeln (also ganz dunkel) war sie auch richtig klasse - ich bin aber sicher, dass sie mit Fr4emndlicht im Dunkeöln nicht zurecht kommt.
Was mir persönlich richtig gut gefiel:
Sobald der Monitor Strom bekommt, ist nach ca. 2 Sekunden bereits das Bild da (und man muss den Monitor nicht manuell einschalten, also nur Strom drauf und Bild kommt.)
Was mir auch gut gefielhl, dass der Monitor sich den letzten Chanel bzw. Split-Screen merkt, sehr sinnvoll.
Link ist hier... auf einen der Klone (Frühlingsangebot, ich habe noch mehr bezahlt)...
--> LinkDas wiederum scheint die Auto-Vox laut YT-Videos richtig gut hin zu bekommen.
Morgen oder übermorgen teste ich ein 10" China System, das soll laut Bewertungen recht gut sein.
Bin gespannt...
Das 10" System ist aber derzeit bei Amazon nicht erhältlich, da ich alle vorhandenen Geräte gekauft habe.
Daher kann ich keinen Link senden...
Das 7" Auto-Vox ist dieses hier, das gibt es in verschiedenen Versionen (ist gerade im Angebot, habe ich auch mehr bezahlt)
--> LinkEin weiteres System habe ich noch, da kann ich den Link aber erst senden, sobald ich das erste Gerät hier habe....
Hoffe, die ersten Infos helfen schonmal ein bisschen .