rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz mit Pool in Südandalusien gegen Hand

Eva1712 am 15 Jan 2026 20:14:39

Hallo liebe Camperkollegen, ich hoffe dieses Thema ist hier richtig platziert, falls nein, bitte gerne einen Hinweis.
Ich wohne mittlerweile seit sechs Jahren in Süd Andalusien. Und daher weiß ich, dass die Campingsituation in Süd Andalusien ja nicht gerade rosig ist. Bei Interesse kann gerne bei mir auf dem Grundstück (300 m zum Meer) mit eigenem Pool und gerne auch mit eigenem Bad ein Wohnmobil oder Wohnwagen abgestellt werden. Als Gegenleistung dafür würde ich nur etwas Unterstützung beim Gassi gehen und oder arbeiten rund um das Haus erwarten. Ein Zimmer kann bei Bedarf aber auch gerne zur Verfügung gestellt werden. Ich bin selber auch begeisterter Camper aber ich weiß auch, dass man sich hin und wieder mal über ein richtiges Badezimmer oder Bett freut. Das kann aber alles individuell besprochen werden. Gerne kann ich dann auch Bilder zur Verfügung stellen. Liebe Grüße Eva

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hampshire am 16 Jan 2026 11:45:33

Hallo Eva,
das ist ein tolles Angebot! Vielen Dank fürs Einstellen.
Wir haben derzeit keine Reise nach Andalusien vor.
Herzliche Grüße,
Max

Tinduck am 16 Jan 2026 11:47:39

Finde das auch super, dass Du das hier anbietest.

Auch wir haben aber leider aktuell nichts in der Richtung geplant.

bis denn,

Uwe

Anzeige vom Forum

pluto1 am 16 Jan 2026 12:03:54

olá Eva,
in welcher Provinz bietest du den "Stellplatz" an.

georg1025 am 16 Jan 2026 18:06:23

Hallo Eva,
ab wann wäre der Platz frei ,fahren Ender des Monats in diese Richtung

Gr. Georg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Spanien, Lavadero Camiones, LKW Waesche
Spanien schafft Warndreieck ab
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt