Zuerst mal Gude! Denn die richtige Begrüssungsformel ist für uns Hessen (vor allem im Rhein-Main-Gebiet) elementar :mrgreen:
mischa1 hat geschrieben:Im Süden von Frankfurt gibt es an der Endhaltestelle der Straßenbahn Linie 17 einen P+R Parkplatz. Da müßte gegen Nachmittag/Abend ein Platz zu finden sein. Mit der Straßenbahn dann in die City ….
Gruß Mischa
Oder bei Neu-Isenburg im Gewerbegebiet "An der Gehespitz" (etwas westlicher von o.g. Platz)
Da ist oft Platz am Straßenrand. Von dort kannst du mit der S-Bahn nach Frankfurt einfahren. Wenn du nahe zum Bahnhof stehst solltest du auch weniger mit von den LKWs im Gewerbegebiet hören, die müssen am anderen Ende rausfahren.
Ich selbst parke da ab und an mit dem Auto und laufe von dort aus zum Waldstadion (Eintracht Frankfurt) - funktioniert auch mit Fahrrad.
Derek hat geschrieben:Hallo
ich könnte noch den PP am Eissportstadion empfehlen (Am Bornheimer Hang)
Solange nicht die Dippemesse stadtfindet.
Auch eine Möglichkeit, aber ich denke alles andere als leise. Achtung: Wenn an dem Tag die Löwen Frankfurt spielen (Eishockey), dann vor dem Nachmittag da sein (wobei dann ein Besuch so eines Spiels hohen Unterhaltungswert hat)
Und aufgrund meiner Wurzeln: Vlt. auch am Ginnheimer Wäldchen (Strasse heißt auch so). Wenn du auf dem Parkplatz möglich weit weg von der Bahnlinie parkst, bist du sehr zentrumsnah (Haltestelle Ginnheim/Niddapark). Kann dir aber nicht sagen, ob der Platz nachts dann ruhig genug ist.