rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Übernachtungsplatz Klinikum Sindelfingen

womo-2 am 08 Apr 2026 21:55:44

Ich habe am Klinikum Sindelfingen einen Untersuchungstermin unter Kurzzeitnarkose, das heißt, ich darf bis zum nächsten Tag nicht Auto fahren.
Könnt ihr mir einen Übernachtungsplatz empfehlen, der möglichst fußläufig zum Klinikum liegt (notfalls auch mit dem Taxi)?
Besten Dank!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisc4 am 08 Apr 2026 22:05:37

Es gibt einen kostenlosen Stellplatz am Badezentrum, ohne alles, für 10 Wohnmobile

Hohenzollernstraße 23
71065, Sindelfingen DE

Ich selbst kenne den Stellplatz nicht.

chrisc4 am 08 Apr 2026 22:19:48

ERGÄNZUNG
Ki
Die Strecke vom Klinikum Sindelfingen zum Badezentrum Sindelfingen beträgt ca. 2–3 km (ca. 5–10 Min. mit dem Auto). Mit öffentlichen Verkehrsmitteln, insbesondere der Buslinie 708, ist das Badezentrum vom Krankenhaus aus direkt erreichbar (Haltestelle: Badezentrum).
ÖPNV: Die Buslinie 708 fährt vom Sindelfinger Krankenhaus / Eichholz direkt zum Badezentrum.

Anzeige vom Forum

purplenew am 08 Apr 2026 22:39:49

chrisc4 hat geschrieben:Badezentrum Sindelfingen...

Da habe ich auch schon gestanden und es war alles unproblematisch. Dort stehen auch gerne mehr als 10 Wohnmobile. Die eigentliche Stellfläche für Wohnmobile ist nah an den Pkw-Stellflächen am Bad. Aber je weiter weg man vom eigentlichen Bad steht, desto mehr Platz ist dort auf dem Parkplatz und man/es stört niemanden.

Thomas

BossHogg am 09 Apr 2026 05:18:12

Servus,
ich würde an der Klinik nachfragen, evtl. kannst Du dann dort direkt stehen bleiben.

maranot575 am 09 Apr 2026 08:20:42

Lt. Park 4 night - ist aber ca. 3,5 km entfernt

--> Link

Roller10 am 09 Apr 2026 08:42:23

maranot575 hat geschrieben:Lt. Park 4 night - ist aber ca. 3,5 km entfernt

--> Link

Der Link ist am HYMER Center und aus meiner Sicht nicht zu empfehlen (sehr eng und meist durch Werkstatt Kunden belegt).

Als Sindelfinger wurde ich unterhalb vom KH auf dem großen Parkplatz vom Freibad/Friedhof übernachten. Die Klinik ist in laufweite den Berg hoch.

Grüße aus Sindelfingen

maranot575 am 10 Apr 2026 09:36:38

Meine Meinung nach, immer noch besser als auf einem Parkplatz

fomo am 10 Apr 2026 09:51:45

maranot575 hat geschrieben:Meine Meinung nach, immer noch besser als auf einem Parkplatz

Ich bin gestern dort vorbei gekommen, Der gesamte Parkplatz (inkl. PKW) war zu max. 20% belegt. Und es standen dort zwei größere Reisemobile längs. Vier weitere hätten ebenso gepasst.
Das Hymer-Center ist da eher ein überfüllter Werkstatthof. Wo sollen da die Stellplätze sein?
#297345 - VE ohne Parkmöglichkeit

Es soll doch um eine Übernachtung (im weiteren Sinne zur Wiederhersteller der Fahrtüchtigkeit) gehen?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Quedlinburg Preis und Qualität von Stellplätzen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt