xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Waschbecken Knaus 650 MEG

schrauber1805 am 21 Feb 2026 17:35:40

Hallo habe mal eine Frage zum Waschbecken bei meinem Knau ! Habe letztens festgestellt das sich mein Waschbecken etwas verfärbt hat es ist nicht mehr so Weiß wie die anderen Teile im Bad ! Habe es versucht zu reinigen schätze es wir sich leicht vergilbt habe was ich mir normal nicht erklären kann ! Hat einer eine Idee wo ich es wieder richtig weis bekomme ? Habe auch schon einiges probiert aber nichts scharfes ! Danke euch ! Lg Dirk

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Trouw am 21 Feb 2026 18:28:55

...schau mal hier: --> Link

schrauber1805 am 22 Feb 2026 10:22:44

Hey Hans Theo nein so schlimm ist es nicht das ich es streichen muß ,dachte es gibt irgend was zum reinigen das es wieder richtig weiß ohne den Kunststoff zu beschädigen oder das es noch schlimmer wird ! Lg Dirk

Anzeige vom Forum

fschuen am 22 Feb 2026 10:27:57

Keine Chance bei Vergilbung. Da hilft nur neu, lackieren oder umbauen zB auf Edelstahl. Oder einfach damit leben.

Gruss Manfred

BiggiK am 22 Feb 2026 11:52:18

Es gibt spezielle Reiniger für Kunststoff. Zumindest Gartenmöbel werden damit wieder weiß. Ob die jedoch für den Kunststoff des Waschbeckens geeignet sind weiß ich nicht. Mellerut heißt die Marke.
Gruß Birgit

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Undichtigkeit am Abwassertank
Eura Frostschaden, Duschregal
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt