aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kontroll u Schalttafel DT 220 B von Schaudt

MoritzFelix am 25 Mär 2026 22:11:06

Hallo
Bei meinem Wohnmobil ist das oben genannte Kontrollpanel verbaut.
Es funktioniert soweit nur wenn ich die Knöpfe drücke geht im Hintergrund das Licht nicht mehr an.
Sodas man etwas schlecht die Symbole erkennen kann.
Was tun ??? Selber dran begeben u aufmachen u schauen was Sache ist,oder besser nach Schaudt schicken.
Wohnmobil wurde Privat gekauft nicht über einen Händler.
Stimmt das die Firma Schaudt nur über Händler was annimmt nicht mehr über Privat.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

700MEG am 26 Mär 2026 06:57:04

Moin,
die Google-Bewertungseinträge zur Firma Schaudt --> Link sind ziemlich einstimmig dahingehend, dass falls überhaupt Reparatur möglich diese Option eher nicht für Endkunden direkt funktioniert sondern ausschließlich den Händlern vorbehalten ist. Meines Wissens ist Schaudt von Lippert übernommen worden.

surfoldie11 am 27 Mär 2026 19:01:19

Moin, es gehen DREI Strippen vom EBL zum DT220. Hab ein solches.
Also löse das DT - Gerät von der Wand, bewege die Stecker vorsichtig ON/OFF, ebenso am EBL.
Welche das sind kannst in der BDA sehen und auch in den techn Unterlagen. :evil:
Meisten ist dann alles wieder ok, denn nach Jahren ist oft Kontaktmangel der Grund für solche Ausfälle, :lol:

Anzeige vom Forum

heiner57 am 27 Mär 2026 19:16:02

Hallo Paul,

für diesen diesmal wieder sinnvollen Beitrag hast du ein + von mir bekommen.

VG
Heinrich

surfoldie11 am 29 Mär 2026 19:33:57

GUT werde ich einrahmen, Paul

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Surfbrett Halter für die Anhängerkupplung
Stromkabel Schlafapnoegerät Airsense 11
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt