Wohnmobilpark
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Karmann LT1 - Mobil L von 1987

KingLT01 am 19 Mai 2026 10:33:24

Hey Folk´s...es geht um meinen Karmann, der scheinbar sowas von selten ist, da ich im Internet zu wenig dazu finde.
Meine Dusche / Toilette soll erneuert werden und dazu muss die alte Kombination entfernt werden. Wie!
Scheinbar sind alle Komponenten und Schränke und Regale irgendwie von aussen verschraubt und/oder verklebt
worden damals im Werk. Informationen dazu habe ich in Osnabrück oder Hannover nicht erhalten - leider. Aber das ging
mir mit meinem Caddy MK1 umgebaut von AMF zum Behindertenmobil ähnlich. Zeichnungen entsorgt, keiner mehr
beschäftigt, der Wissen teilen konnte. Echt ernüchternd.
Nun ja - mein Plan; alles raus was da ist und dann eine GFK Duschtasse rein und eine Clesana WC Kombi rein. Ein
Waschbecken habe ich vorerst nicht geplant - reicht die Spüle in der KÜchenecke.
Gibt es hier irgend jemanden, der das auch schon einmal durchdacht und durchgezogen hat?
Da wären mir Erfahrungswerte sehr hilfreich.
Einen sonnigen Tag gewünscht. (18.05.2026)
Christoph

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Stiwwel am 19 Mai 2026 12:47:47

Hallo Christoph,
Ich würde an Deiner Stelle nicht Soweit vorgreifen.Step by Step.D.h.erst einmal alles ausbauen und die Kiste trocken legen. Wenn dann noch Lust auf das Wohnmobil besteht,den nächsten Schritt, die Planung machen
LG Stephan

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Irgendwo Undichtigkeit Wassertank? Karmann Missouri
Adria Coral 670 SL Bj 2021 - undichte Wasserstelle
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt