xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-19370 Parchim, Am Fischerdamm

[Admin] am 21 Jul 2007 13:39:00

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: D-19370 Parchim

Adresse: Deutschland, 19370 Parchim, Am Fischerdamm, Am Fischerdamm

Latitude: 53.4258
Longitude: 11.8442

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

allerleihrauh am 13 Mär 2008 03:53:45

ruhiger stellplatz mit frischwasser, abwasser ,strom.toiletten und duschhaus.
direkt am eldehafen gelegen.
übernachtung 5 € / strom 1€ / wasser 1€
von november bis märz kein duschhaus, kein strom, kein wasser

Gast am 12 Mai 2009 17:54:46

Ruhig :?: :?: :?:
Wir dachten , dass wir uns verfahren haben und am Nürburgring gelandet sind.
Einige Idioten mußten in der Nacht ihre PS ausprobieren.
Schade, sonst eine schöne Stadt.
Stellplätze leider zu kurz, waren mal für Pkw eingerichtet. :abgelehnt:

Anzeige vom Forum

Beduin am 01 Sep 2010 20:09:04

Im August 2010 war ich dort. Man darf sich laut Auskunft der Frau kassier hinstellen wie man will, natürlich auch quer! Alles kein Thema

Mir hats da gut gefallen

Was genau ich an SP Gebühren bezahlt habe habe ich vergessen :oops: meine aber es waren 5€
Strom und Dusche gibt es für je 50 Cent Wertmarken.
Man geht ans Waschhaus, die Dusche war schön sauber. An der Wand hängt ein Automat, da schmeisst man den Euro rein und unten kommen 2 Wertmarken raus.
Dusche ging 4 min.

tuga am 17 Jul 2014 20:53:45

Strom und Wasser kosten -,50 Cent/eine Marke.

Wie Ina beschrieben geht es mit Wertmarken, zum WC entleeren braucht man auch ne Marke.
Für Grauwasserentsorgung muss jemand angerufen werden, das ist sehr umständlich. Ich nahm einen Eimer voll mit als ich meine Kassette entleerte.

Waschmaschine und Trockner sind auch vorhanden.

vemi am 07 Apr 2015 10:49:48

Wir haben in der ersten Osterwoche 2 Nächte hier verbracht.

Die Stellplätze befinden sich am Rand des Parkplatzes, man hat hierfür frühere PKW-Parkplätze neu beschildert. Leider sind diese einerseits zu klein, so dass man quer parken muss, andererseits zur Straße hin abschüssig, so dass man ausrichten muss. Je nach Wohnmobilgröße können hier sicherlich 8 - 10 Fahrzeuge stehen. Er liegt ruhig direkt an der Elde.

Die Kosten belaufen sich auf 5 EUR je Nacht, zzgl. Strom und V+E. Hierfür muss man am Automaten Marken ziehen (2 Stück für einen EURO). Wieviel Strom man für 50 ct bekommt, war unklar. Vor Ort munkelte man zwischen 700 und 800 W. Das Chemieklo lässt sich auf der Behindertentoilette entsorgen, Eintritt eine Wertmarke (50 ct). Wasser und Abwasser brauchten wir nicht, daher kennen wir hier die Preise nicht.
Es sind auch weitere Toiletten und Duschen vorhanden.

Die Stellplatzgebühr wird morgens bzw. abends durch den Hafenmeister "eingefordert". Wir hatten Glück und mussten die beiden Tage nichts bezahlen (war wohl noch keine Saison).

Der Stellplatz liegt zentral in Parchim, so dass man seine Stadterkundung von hier gut starten kann.

Weitere Infos über Parchim: --> Link

pipo am 18 Jun 2016 12:59:17

Moderation:Ich habe 2 Stellplatzeinträge zusammengeführt - pipo

Neroli am 29 Sep 2017 10:15:33

Mittlerweile beträgt die Stellplatzgebühr 6 Euro pro Tag. Der Hafenmeister kommt morgens oder abends direkt ans Wohnmobil und kassiert das Geld. Strom, Duschen, Toilettenentleerung funktioniert nach wie vor mit den oben schon beschriebenen Münzen, die man am Automaten bekommt.

Liebe Grüsse

barnet am 13 Jun 2018 11:12:17

Moin,
ich war am letzten Samstag dort. Stellplätze sehr schräg, nur mit Keilen stehen möglich.
Samstag zur Mittagszeit im Zentrum "tote Hose" außer Rossmann hatten die Geschäfte geschlossen. Selbst ein Eisladen war zu.
Bin dann weiter gefahren.

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-49565 Bramsche
D-14797 Kloster Lehnin OT Netzen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt