xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

DVB-T fürs wohmobil?

DaRealKane am 10 Mär 2004 11:00:58

Hi leute,

mir ist heute die idee gekommen das man sich die ganze sat ausrichterei doch eigendlich sparen könnte, wenn man eine DVB-T Antenne (mit set top box) ins Womo baut.

Hat eventuell schon einer von euch diese idee gehabt und kann mir sagen wie der empfang ist?

Vor allem wär mir wichtig zu wissen wie es mit dvb-t in holland und belgien aussieht.

Danke im vorraus
KANE

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 10 Mär 2004 11:17:52

Hey,

Holland und Belgien weiß ich nicht aber unter dem untenstehenden Link kann man nachlesen :idea:

--> Link

:teddy:

skylape am 10 Mär 2004 12:51:13

:razz: Hallo und guten Tag,
wenn man einen Laptop hat könnte man einen dvb-t-USB-Receiver anschließen und so die Programme ansehen, eine Antenne bräuchte man natürlich auch.

Anzeige vom Forum

mikel am 10 Mär 2004 12:59:06

Ist aber meines Wissens noch nicht sehr weit verbreitet. Und im Ausland bräuchte man dann doch den Satspiegel.

BatkeB am 10 Mär 2004 15:54:18

Hi,
Die DVB-T geschichte hört sich im ersten moment gut an.
Aber in Deutschland geht das nur in Berlin und in NRW.
Der Ausbau der anderen Bundesländer ist zwar geplant, aber keiner kann einen sagen ab wann es in Deutschland flächendecken augebaut wird.
Habe das Jahr 2012 als Ausbauziehl genannt bekommen.
Das andere ist das nur die Regionale Programme ausgestrahlt werden und im Ausland bekommt mann dan keinen Deutschen Sender.

BatkeB

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Notebook befestigen
Erfahrungen mit Skymaster Mini-Sat-Anlage DC 40 ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt