aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Juhu, der Neue ist da.

Lipka am 19 Mär 2004 15:44:11

Gestern habe ich unseren Neuen (Gebrauchten) aus Kassel überführt. Es ist ein "fast" neuer Carthago Mondial 62 auf Iveco 50 C13. Nachdem wir die letzten Jahre mit einem Clou auf Mercedes 410D mit 95 Sauger- PS unterwegs waren kamen mir die Kassler Berge gar nicht mehr so steil vor. Fahrverhalten und eine Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 100 km/h (darf ich ja gar nicht, ich weiß) bei erträglicher Geräuschkulisse waren eine neue Erfahrung. Im Moment frage ich mich, ob ich den vom Vorbesitzer mitgelieferten Tuningstecksatz, der dann für 145 PS sorgen würde, verbauen soll. Hat jemand von Euch Erfahrung mit so einer Tuningbox.
Viele aus dem frühlingserwachenden Berlin.
Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

agu am 19 Mär 2004 15:48:01

Hallo Frank,
erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Neuen :!: und allzeit gute Fahrt :yau:
Nun sind wir Mondialer schon zu dritt - das ist doch was :D

Gast am 19 Mär 2004 16:03:29

Glückwunsch zum Neuen und gute Fahrt!

dm

Anzeige vom Forum

Gast am 19 Mär 2004 16:05:55

Glückwunsch aus Spandau zum Neuen und eine allzeit kntterfreie Fahrt :razz:

Gast am 19 Mär 2004 17:51:05

Hallo Frank, :razz:

erstmal herzlich Willkommen in diesem tollen Forum und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuen. :D

Wenn Du mit den jetzigen Fahrleistungen zufrieden bist, gibt es eigentlich keinen Grund fürs Tunen. :)

Liebe von

Ana und Volker
:wink: :wink:

Gast am 19 Mär 2004 19:43:52

glückwunsch ud herzlich willkommen!

allzeit gute fahrt.

tuning ist so eine sache, ich ahbe soviele unterschiedliche meinungen und denke deshalb nicht besonders gut über tuning. wenn dir die kraft reicht dann lass es so wie es ist. wenn du ihn beladen hast und du merkst das es nicht mehr reicht, dann kannst du nochmal darüber nachdenken.

Gast am 19 Mär 2004 21:04:39

herzlich willkommen und viele tolle Fahrten und Erlebnisse mit Eurem Womo :razz:

:teddy:

monnemer am 20 Mär 2004 12:50:11

Auch gute Fahrt aus Monnem und viele schöne Stunden.
Lass es so wie es ist. Dann geht auch nix kaputt.

Vossi am 20 Mär 2004 21:00:03

Herzlichen Glückwunsch und gute fahrt.

Vossi
der auch seid 3 Tagen sein neues(gebrauchtes ) Womo hat

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ölumrüstung auf Synthetiköl bei IVECO
Iveco 65/15 federn
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt