xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Joint WOMO

Gast am 07 Apr 2004 21:06:08

Haben soeben ein Joint E33 WOMO gekauft auf Fiat Ducato.
Länge 6m Höhe 2.95m Breite 2.33m. Gibt es jemanden im Forum der auch ein solches besitzt?
Fa. wurde 2002 gegründet in Spanien. und gehört zur SEA Gruppe. Ich glaube wir sind die ersten Käufer in der Schweiz von diesem Modell, es gibt übrigens 14 Modelle.
Für Eure Antworten besten Dank.
[bitte keine Mailadressen posten]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mickie am 07 Apr 2004 21:25:26

Hast du ein Foto?

dokabastler am 08 Apr 2004 11:46:54

Hallo,

hab ich noch nicht gehört,

anhand der Überschrift hätte ich fast gedacht, daß es sich um eine Anleitung handelt, wie man einen JOINT im WOMO raucht... :D :D

dokabastler

Anzeige vom Forum

Gast am 08 Apr 2004 14:35:39

hi!

jonit wird erst seit etwas mehr als einem jahr gebaut. dem breiterem publikum wurde es letztem jahr auf dem caravansalon in d'dorf vorgestellt. viel erfahrungsbericht wird es noch nicht geben. es basiert im grossen und ganzen auf den grungrissen der allgemeinen mobil der SEA-Gruppe und ist dort in der unteren preisnische angesiedelt. soviel ich weiss hat pm einen test gemacht, nur weiss ich nicht mehr wann es letztes jahr war. denke das man mal dort im internet archiv nachschauen kann. --> Link mobil.de

SuperRudi am 17 Apr 2004 21:38:35

Hi, habe mir die Joint Wohnmobile letztes Jahr im Dezember angesehen. Ich war davon begeistert. Wäre sehr interessant mal einen Erfahrungsbericht von dir zu bekommen. Vielleicht kaufe ich mir in naher Zukunft ein Joint. Fahre erst mal meinen alten T4 weiter.

Gast am 18 Apr 2004 10:22:57

Am Morgen nen Joint und der Tag ist dein Freund 8)

Gast am 18 Apr 2004 16:07:09

Wir haben uns den Joint im letzten Jahr auf der Messe angesehen. Ich war ehrlich beeindruckt. Das Model, welches uns am besten gefallen hat, sollte gerade mal 25.000 Euro kosten, nagelneu versteht sich. Und das Beste, die wollten uns 20 Jahre Dichtheitsgarantie geben.

Gast am 19 Apr 2004 19:32:19

Hallo Cruiser,

habe die Womos gerade im Netz gefunden. Sehen ja wirklich toll aus.
Leider kann ich nirgendwo eine Preisliste finden. Woher kanntest Du die Preise??

Jürgen

SuperRudi am 19 Apr 2004 21:36:20

Hallo Jürgen,

es gibt einen Wohnmobilhändler in der Nähe von Stade.
Der hat eine Preisliste im Internet.
Hier kannst du sie finden:
--> Link

panther-stade am 26 Jun 2004 22:04:09

Wir wollen in Kürze auch ein neues Wmb. kaufen entweder Joint 33 oder Mc Louis 410 - sind beide sehr günstig, welches sollen wir kaufen oder gibt es noch irgend welche Billiganbieter ???

Gibt es auch Wmb.Händler die Pkws in Zahlung nehmen ???

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Womo Umbau
Suche Rat für WoMo Kauf
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt