xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fragen zu Hymer B 534 Bj. 85

lakowski am 11 Apr 2004 18:24:38

Hallo Zusammen,
ich bin am überlegen mir einen Hymer B 534, Bj. 85, 200.000km, mit Fiat Ducato Motor 53kw zu kaufen.
Was gibt es Besonderes zu beachten?
Was ist so ein Fahrzeug ca. wert, der Zustand scheint gut zu sein?
Wieviel Km kann man auf das Fahrzeug fahren?

Vielen Dank.

Michael Lakowski

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hund am 23 Apr 2004 00:51:48

HalloMichael
ein Hymer ist eine sehr schönes Fahrzeug.
du solltes sehen das daß Fahrzeug keinen Unfall hatte.Und das Du eine Garantie bekommst auf den Motor. Er sollte TÜV +ASU haben. Schau dir alles in ruhe an. Und handel den Preis runter. Lege dich unter das Fahrzeug und schau dir es von Unter an. Nicht einfach kaufen. Die ganze Sache sollte eine bis zwei Stunden sein. Nimm deine Frau oder Freundin mit . Sie findet alle schön und Du nicht . So kannst Du den Preis drücken. :D

Schreib mir mal wenn du noch fragen hast

Kurt

Ich fahre eine Hymer 665 D Bj. 85 preis vor 4 Jahren 23.000,00 Euro

dokabastler am 23 Apr 2004 01:22:47

HI,

willkommen hier

Schua Dir mit der Suchfunktion andere Links an, in denen auch nach Checklisten für Womo-Kauf gefragt wurde...

Wichtig neben dem Runterhandeln:

ist die Kisten dicht?? Am besten jemand mitnehmen, der ein Feuchtigkeitsmessgerät hat. Wenn die Wände un der Boden feucht sind oder gar schon Schäden da sind (auch im Alkofen v.a. wenn er vorne ein Fenster hat (oder ist das ein Integrierter??) - vergiss die kiste sofort, dann hast Du Jahre Arbeit und wenig Spass.

Rostige teile sind fast leichter zu richten als faules Holz...

Und: Zustand ist wichtiger als Alter

Hat das basisfahrzeug pflege erfahren - mit 20 jahren und 200000 nähert es sich seinem kritischen Punkt
warum verkauft der Vorbesitzer das Fahrzeug ...
wieviel Zubehör ist dabei
Ist das ein benziner?? Denk an Steuer!

dokabastler

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Isolation des Fahrerhaus (Ducato ab 2002) verbessern ?
Fiat oder Ford
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt