Straße: Schwarzachtalsee
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 48.083070
Longitude: 9.460680
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Schaut aber wirklich sehr schön da aus :( könnte mir aber gut Vorstellen das sich das Hundeverbot nur auf den Strand bezieht
![]() Hat jemand schon den Platz Besucht? Kann jemand eine Info abgeben ?
Möchte evtl am Weekend dort hin. waren dort am Pfingstwochenende (Freitag auf Samstag) Toll gelegen, Sanitär war auch i.O.. Service brauchten wir nicht, weiß auch gar nicht ob es einen gibt. Lokal ist für ne Badeanstalt topp. Auf Anfrage beim Platzwart, wie es an Sommerwochenden ist, meinte er, es kann sehr voll werden in der Badeanstalt. Platz zum stehen geht aber eigentlich immer.
:wink: Beitrag gelöscht Wenn er mir gefällt und wir dort bleiben, werde ich hier ein Bericht anhängen inkl. Bilder damit man einfach Bescheid weiß!
Gefällt dieser Platz uns nicht fahren wir die 18 km weiter und sind am Zielfinger SEE inkl. Sektempfang .... :D Wir sind geblieben, habe da auch auf meiner Webseite über diese Reise berichtet.
Hier noch ein paar Foto vom Stellpatz/Campingplatz 12 € inkl. Müll und Personen und Strom Sanitär Container vorhanden. Platzwart lauft Abends durch und Kassiert ab. Bei Regen kann man einsincken
![]() Wir wollten da ja auch hin im August, aber - keine Hunde auf der gesamten Anlage! Das dürfte den SP einschliessen...... Ja auf dem kompletten Freizeit gelände ist Hundeverbot.
Deshalb werde ich den Platz , wenn wir alle on Tour sind nicht mehr Anfahren können, da unser Nero ein Hund ist :eek: Lieben Manu Ich war gestern dort, um mir selbst ein Bild zu machen. Die Anlage ist wunderschön hergerichtet, der SP oder CP selbst ist na ja... :?
Der Badebereich ist für Kinder ideal, Sandstrand viele Spielmöglichkeiten, sogar im Wasser. Obwohl vor dem Badesee hunderte super schön angelegte Parkplätze sind, wurde der CP oder SP nach hinten hinter einem Wall auf ne Wiese verbannt. Für Camper vielleicht nicht schlecht....aber für Wohnmobile wären reservierte Plätze auf den Parkplätzen eher angebracht. Leider ist das Parken dort nur von 8-20 Uhr gestattet und somit eine Übernachtung verboten. Weiter hinten ist der Wassersportsee...dort stehen keine Parkautomaten ??? Werde mich mal beim Pächter schlau machen. Bilder sind ja schon alle eingestellt. Wir wollten heute hin und hätten geklärt, ob auch auf dem Platz Hundeverbot gilt.
Aber der ganze Platz war von einer Großfamilie mit riesigen Wohnwagen und dicken Daimlern belagert. Sogar ein eigenes Klo hatten sie dabei. Ich bin mir fast sicher, dass sie nicht ohne Hunde unterwegs waren. Von daher sollte man vielleicht mal nachfragen. Wir sind nicht ausgestiegen und haben somit auch nicht nachgefragt :wink: Wir waren letzte Nacht auch da - Der Stellplatz ist bis auf weiteres geschlossen. Es gibt auch keine Hinweisschilder mehr. Wir haben dort nur noch die "Bademeister" campierend vorgefunden : Man sucht nach neuen Betreibern... - wird wohl dieses Jahr nichts mehr mit dem Stellplatz. Wir haben uns auf den Parkplatz davor gestellt - es gibt 24h-Tickets - Die Entsorgungseinrichtung scheint noch in Betrieb - haben wir aber nicht benötigt. An sonsten ein sehr schönes Gelände mit Bewirtschaftung, Badesee und Surfsee - wir kommen wieder ! Christian --> Link <<-- dort steht eine Info das der Platz nicht mehr eröffnet werden soll. Eigentlich SCHADE :cry: |
Anzeige
|