Moin zusammen,
hat jemand, insbesondere sportbegeisterte Kumpanen, Erfahrung mit einem Arena Reciever an Bord?
Speziell im Zusammenspiel mit einer BAS 60.
Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?
|
Moin zusammen,
hat jemand, insbesondere sportbegeisterte Kumpanen, Erfahrung mit einem Arena Reciever an Bord? Speziell im Zusammenspiel mit einer BAS 60. Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen? BAS 60 mit Kurbelmast erreicht bei mir Signalstärken von 74% aufwärts.
die stärksten Sender überhaupt sind die Direkt-Kanäle von Premiere, geht schon mal bis auf 85% hoch. Oder meinst Du die Ansteuerung eines Positionieres? Hallo Mario,
wollte nur wissen, ob das gut funktioniert weil die meisten haben ja diese neumodischen Schüsseln zuhause. Hab nämlich nicht so die Ahnung davon, hätte nur gern fürs Wochenende die Bundesliga live im WoMo. Meine Kleine (du weißt schon/noch welche :wink: ) und ich stehen doch auf den HSV... Hallo Pedro
Na klar weiß ich das noch :wink:. nur gut das Ihr Beide drauf steht. :oops: Fußball spielt bei mir nur eine sehr kleine Rolle (eigentlich nur WM oder EM). Wenn ich der F1 fröne geht meine spazieren, oder hält Siesta. |
Anzeige
|