rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

andere frage zu ford ...

achso am 02 Aug 2007 10:13:54

hallo zusammen,

gibts denn eigentlich erfahrungen bzgl. der fahrerhaus-schlösser der ford transit in hinsicht auf einbruch? wir hatten die letzten jahre immer duc's und seit letztem jahr einen älteren ford (bj. 94), die haben ja diese "komischen" schlüssel/schlösser ohne echten bart?!

ich frage weil wir in zwei wochen u. a. nach punta sabbioni fahren und italien is ja nu auch nich das "sicherste" pflaster? ich beabsichtige aber wenn ich mir nicht ganz sicher bin eh die türen noch mit spanngurten zusammenzuhalten.

gruß,

sascha

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dokabastler am 02 Aug 2007 10:50:33

Ich glaub kaum, daß echte profis mit Duc-Schlösern mehr Probleme haben als mit Ford oder Mercedes...notfalls wird eh ein Fenster eingedrückt....

Spanngurte oder eine kette sind da beser, geben aber dem Dieb den Hinweis, daß DU hinten raus bist...und wenn da kein wirklich gues Schloß drinn ist, kommen die da auch rein ...

Zu Italien und Bruch sag ich nix.......kann überall vorkommen.....mir hat in italien noch nie was gefehlt.....

günter

Klausca am 02 Aug 2007 12:06:38

Hallo sascha

Keine Spanngurte,,,die kann man zerschneiden :!:

Muß schon Metall sein!

Klausca

Anzeige vom Forum

Vagabund am 02 Aug 2007 18:36:51

Hallo Günter!
Zum Thema "hintenraus" zwischen die Türen die Spannkette von Ölmühle
Außen an der Aufbautür den Schutzbügel.
Vor allen den Vorteil daß man die Sicherungsmaßnahmen deutlich sieht.
Vagabund

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Licht Warner beim Transit BJ 2001, wie wo was einbauen?
nochmal ford transit - welches öl?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt