aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

V+E auf Campingplätzen????

Crashdax am 05 Mai 2004 08:39:48

Hallo,
ich fahre mit dem Wohnmobil für 3 Wochen über Frankreich nach Spanien. Ist es möglich die ausgewiesenen Campingplätze des ADAC Campingführers Südeuropa (oder sonstige Campingplätze die man unterwegs sieht) anzufahren um seinen Wassertank/Abwassertank zu entleeren bzw. zu füllen. Muß man entsprechende Gebühren zahlen? Oder geht das nur i.V. mit einer Übernachtung auf dem Campingplatz?ß

Crashdax

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 05 Mai 2004 08:48:56

Hallo Crashdax,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum. Bild
Das ist individuell unterschiedlich. Es gibt Plätze, da bekommst Du gesagt, nur bei Übernachtung. Andere nehmen einen kleinen Obolus, so wie Du es an den San- Stationen auf den Womo Stellplätzen auch hast.
Fragen kostet nichts und wenn nicht hier, dann ist ein paar km weiter ein anderer, der es zuläßt. :D 8)

Pijpop am 05 Mai 2004 13:22:40

@ Crashdax
An fast allen französischen Autobahntankstellen findest Du Hinweise
zur Ver- u. Entsorgung für Wohnmobile. Das Gleiche gilt in Spanien bis
ca. Alicante.

Pijpop

Anzeige vom Forum

mikel am 05 Mai 2004 14:16:40

Servus und herzlich willkommen hier im Forum.

Ich hatte bisher noch nie Probleme auf einem CP zu Ver- und Entsorgen, habe aber immer eine Gebühr entrichtet (dies auch immer sofort angeboten).

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

navigation mit ppc
Suche Diesel-Motor für mein 79er Pace Arrow (Chevy Basis)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt