Straße: Markerwaarddijk
v/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 52.528870
Longitude: 5.425120
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
hier einige Bilder vom nicht offiziellen Stellplatz der platz ist nach wie vor vorhanden. Yipp, kann ich bestätigen, wir haben hier Anfang August d.J. bei heftigstem Sturm übernachtet. nachts sehr,sehr dunkel. keine beleuchtung!!! Der Platz ist durch das abgesperrte Kunsterk am Ende des Dammes mittlerweile aber deutlich verkürzt. In der Urlaubszeit ist hier wahrscheinlich jetzt auch bald kuscheln angesagt. ..sollte natürlich Kunstwerk heißen.
![]() Die Holländer haben doch die neuen Wintrack-Masten entwickelt - da hat wohl schon mal jemand geübt, was man mit den ausgedienten Hochspannungsmasten machen kann... :D
Aber interessant ist es ja schon; ich glaub, wir müssen nochmal hin und uns das anschauen. Maggie Hallo in die Runde! Nun erfolgt mein erster Beitrag an dieser Stelle. Am vergangenen Wochenende haben wir die erste Ausfahrt mit unserem Wohnmobil gemacht. Nach zwei Nächten auf dem Campingplatz (Alles mal in Ruhe testen :) ) wollten wir auch diesen schönen Platz in Lelystad ausprobieren. Leider ist der Stellplatz geschlossen und die Zufahrt mit einer Schranke gesperrt. Daneben steht ein dezentes Schild mit Hinweisen auf Campingplätze in der Umgebung :lach: Auf der Hälfte des Weges in Richtung der Skulptur hat man den Weg auch noch mit Pollern versperrt. Schade! Eigentlich ein wirklich schöner Platz! Hast du zufällig Bilder gemacht, damit man sich selbst einen Eindruck verschaffen kann? Habe leider keine Bilder gemacht. Ist für das nächste mal auf der "to do" Liste! :idea: das heisst also, zurück richtung stadt, dann links abbiegen und nach kurzer zeit taucht zur linken ein parkplatz auf, an dessen ende man stehen darf. Das ist jetzt (März 2022) ein offizieller Stellplatz, im Sommer wirds Verleih von Surf/Kitematerial und Kursangebote geben. Sanitäranlagen sind geplant. Der Betreiber ist sehr freundlich, der angestellte Platzwart ebenso. Preis 15 Euro pro Mobil und Übernachtung plus 1 Euro Kurtaxe (oder so ähnlich) pro Erwachsenem. bis denn, Uwe Update: Preis jetzt 17 Euro pro Mobil und Übernachtung. Die Sanitäranlagen sind immer noch nicht fertig :) bis denn, Uwe Haben im Dezember diesmal 22 Euro bezahlt für Mobil + 5 Personen. bis denn, Uwe |
Anzeige
|