xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Höhenverstellung für Originalen Pilotensitz Ducato Bj. 2004

ross am 17 Mai 2004 21:51:28

hallo allerseits,

habe mir im März einen LMC 580m zugelegt. Dieser hat bereits sehr schöne Pilotensitze aber mit meinen 186 cm habe ich doch ein bischen Probleme mit der Höhe des Sitzes.

Ich suche nach einer Höhenverstellung als auch Verstellung des Anstellwinkels ( damit eine bessere Beinauflage gewärleitst ist )

Habe mir jetzt erst mal provisorisch den hinteren Teil des Sitzes etwas "tiefer" gelegt ( untergelegte Mutter rausgenommen ) und es ist etwas angenehmer für mich...... wenn jetzt meine Frau fahren will muss ich ihr ein Kissen unter den Hintern legen damit es für Sie angenehm ist;-)

Deswegen Suche ich nach eine für PKW's "üblichen Sitzverstellung für die originalen Sitzkonsolen...... ist nicht so einfach ..habe bisher keine Infos bekommen.

Danke
Martin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 18 Mai 2004 09:36:22

Hallo ross,

Diese Sitze muss es doch direkt bei Fiat geben. Mein Fahrersitz ist in der Höhe verstellbar und der Anstellwinkel der Sitzfläche ist auch verstellbar. Und das ist ein Originalsitz aus dem Modelljahr 2003.

Bei Isringhausen bekommst Du ganz sicher einen passenden Sitz. Die bauen die Sitze für LKW. so einen hatte ich in meinem letzten Womo.

Siehe hier: --> Link

ross am 18 Mai 2004 18:53:44

@shorty
danke erst einmal für die schnelle Antwort

habe vergessen zu sagen das zusätzlich auch noch die Drehkonsole weiter funktionieren soll ... villeicht ist genau das das Problem ??

naja, mal schaun ob evt. jemand so eine Konsole fährt.

Martin

Anzeige vom Forum

Gast am 18 Mai 2004 19:36:46

Auch eine Drehkonsole gibt es bei Isringhausen. Allerdings musst Du beachten, dass die Sitzhöhe dadurch um einiges nach oben wandert. Mir hat das nicht wirklich gefallen. Vor allem bei Regenwetter hat der Beifahrer ein Stark eingeschränktes Sichtfeld. Weil der Scheibenwischer doch ein recht großes Stück der Scheibe gar nicht sauber bekommt.

Gast am 19 Mai 2004 08:54:59

Ja, da schaust du dann durch nicht gewischte Scheiben. :? Aber gabs da nicht was von wegen Scheibenimpregnierung und dann so ab 80 brauchst du keinen Scheibenwischer mehr. :D
Na ja, mich stört es nicht sonderlich. Zur Navigation brauche ich eher die Karte und wenn ich dann doch mal gucken muß, wird halt etwas abgetaucht. :D 8)

skylape am 19 Mai 2004 09:04:13

:razz: Hallo Werner,
die Scheibenversiegelung heißt "Ombrello" und kostet ca. 18€, reicht für alle PKW Echtglasscheiben, hält ca. 20000km.
Habe so was bei mir am PKW drauf, echt genial :idea:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Recaro/Pkw-Sitze im Womo
Schiebetürsperrvorrichtung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt