aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wieviel Rabatt ?

groovy am 03 Jun 2004 09:02:26

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
wenn ich mir ein neues Wohnmobil kaufe,z.B.Bürstner oder Dethleffs für ca.45000€,bar bezahle und kein Fahrzeug in Anzahlung gebe,wieviel Rabatt müßte ich dann raushandeln können?Oder Zubehör in welchem Wert wäre realistisch?
Hat jemand Erfahrung?

MfG Volker

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Amaliana am 03 Jun 2004 09:50:39

Schwer zu sagen.
Unser WoMo stand nagelneu beim Dethleffshändler für 52.900 €
Gezahlt haben wir dann 43.000 € und haben noch eine Markiese und den Fahrradträger dazu bekommen.

ross am 04 Jun 2004 16:51:12

ich habe ca. 15 % bekommen ! Frage einfach mehrere Händler ab bei ein un dem selben Fahrzeug / Ausstattung und dann teile den anderen ruhig die "angebotenen" Preise mit dann weiß jeder bescheid und wenn einer nicht günstiger verkaufen will.... dann halt nicht.

Allerdings denke auch daran das mit einem etwas höherem Preis aber besserem Service ( nähe des Händlers ) dir bestimmt auch geholfen ist ;-)

Martin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sitz mit Luftfederung
Ahorn Camp 610
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt