Hallo zusammen,
ich habe heute eine ungewöhnliche Bitte.
Für meine Webseite bereite ich gerade alle Daten auf, die ich im Rahmen meines Kühlschranksumbaus (der übrigends ein voller Erfolg war ! :) ) angefallen sind.
Ich berate mich gerade mit turbokurtlka in dieser Sache, ich will, dass das Hand und Fuß hat, bevor ich die Seite online schalte.
Hierbei stelle ich u.a. auch die Funktionsweise meines Uralt-Kühlschranks gegen einen modernen Kühlschrank.
Nun würde ich das gern mit Bildern untermalen.
Von meinem alten Kühlschrank habe ich bereits eine Menge Bilder gemacht.
Was mir jetzt noch fehlt ist das Bild eines Drehreglers eines modernen Kühlschranks aus dem Wohnmobil.
Wir hatten so einen Kühlschrank in unserem Mietmobil 2006, leider habe ich damals nicht gewusst, dass ich den heute brauche und daher kein Bild davon gemacht.
Ich benötige also eine Nahaufnahme vom den Regler.
(220V, 12V, Gas)
Derjenige, der mir das Bild zur Verfügung stellt, sollte im Besitz des Urheberrechts sein, das bedeutet ganz einfach, dass er es nur selbst gemacht haben muss und mir die Rechte an dem Bild abtritt.
Als Gegenleistung wird der Abtreter (sofern er es wünscht) namentlich oder mit seinem Forennamen hier aus dem Forum auf meiner Page erwähnt (mit freundlicher Unterstützung von...).
Wenn niemand so ein Bild hat, müsste ich sonst bis zur Caravanmesse warten, das wäre auch nicht so schlimm.
Björn