Hallo,
gibt es im Forum LOGO Eigner :roll: .
Habe selbst wie mein Name schon sagt einen LOGO :) .
Hätte Interesse an Erfahrungsaustausch. :cry: fühle mich so einsam
Logo :wink:
|
Hallo,
gibt es im Forum LOGO Eigner :roll: . Habe selbst wie mein Name schon sagt einen LOGO :) . Hätte Interesse an Erfahrungsaustausch. :cry: fühle mich so einsam Logo :wink:
Hmmmm, wird wohl mit Deinem Neuen Womo ähnlich werden. :wink: Aber richtig cooles Teil, Glückwunsch. :zustimm: :zustimm: PS: Wie sieht ein Logo aus?
gib mal bei mobile unter alle marken einfach nur bei modell Logo ein
@ habe nach 1 Woche meinen Alten wieder geholt - der Neue hatte leider einen verschwiegenen Unfall :!: So nun wieder Logo, und den behalte ich jetzt - genug gewechselt :!: Muß nur noch im Profil abändern.
na ich stelle nochmal Bilder für kurze zeit ein - schau mal heute abend ins Profil und die Bildergalerie ........und ich hatte mich gerade schon gewundert, dachte nämlich gelesen zu haben, das du nun einen 500 PS starken Monaco besitzt :!:
:roll: Ich finde so 'n Logo klasse :!: :-) Mein Kumpel und Nachbar ( Forum-Nick: Wilder Herzbube ) hatte bis vor kurzem auch einen Logo.......allerdings war dieser nicht so schick wie deiner :!: Friesische Küstengrüße vom Jadebusen Gast und Lia 8)
@kurzfristig ja bis er auf dem Hof stand. dann leider durch meinen Nachbar festgestellt das großer Unfall verheimlicht. Ging alles sehr schnell - mein Fahrzeug wurde mir wieder gebracht und der Neue abgeholt - habe nur geäußert das wenn nicht alles innerhalb von 24 Stunden rückabgewickelt, ich die Staatsanwaltschaft einschalte und das FA. Meine Unkosten wurden großzügig erstattet. Nun habe ich aber auch genug, war schon kurz ne Aufregung, beide Hinterachsen (Doppelachse) waren verschoben, sonst hat man der Kiste nichts angesehen. Nochmal Glück gehabt. Nun lobe ich mir eben meinen alten LOGO wieder :) Wir räumen gerade bei leichtem Schneegall wieder alles ein und dann wollen wir kurz weg zur Probe ob noch alles funktioniert. Hab mir mal die Bilder von Deinem Neuen / Alten angesehen........gefällt mir nicht. ( Aber muß ja auch nicht. :wink: :wink: )
Schade, hab erst einmal nen Monaco live gesehen. Hätte man den Monaco nicht instandsetzen und einen entsprechenden Preisnachlaß vereinbaren können? PS: Mit 500PS bin ich auch ab und zu unterwegs.....allerdings hat der nur 2 Sitze. :D :D
@ Instandsetzung bei einem solchen Fahrzeug mit Erstzulassung 07 - ne :!: Habe auch keine Lust 6 Monate auf Teile zu warten. Kommt noch hinzu das der Fahrzeugrahmen auch betroffen war. Halte da nicht viel von Instandsetzung, auch nicht um den halben Preis bei einem solchen Fahrzeug. Denke das der VK das Fahrzeug wieder nach US schickt, so jedenfalls seine Angaben, da er ja unschuldig und unwissend war und die Rep nur dort richtig ausgeführt werden kann. Es muß dazu ein Eingriff in den Aufbau bzw. die Bodengruppe vorgenommenwerden. Der Schaden kann nach Angabe des VK nur beim Transport passiert sein. Na, ja was solls, Thema ist für mich erledigt. Wäre eben insofern schöner da mit 2 ausfahrbaren Erkern eine schöne Wohnfläche gewesen wäre. Nachteilig war bei den Erkern, das hier schöne Kältebrücken waren als wir jetzt die paar Tage Minusgrade hatten. Bin darum eigentlich froh das es so gekommen ist. Bei minus 15-20 >Grad möchte ich da nicht mehr sitzen. Mein Neuer Alter LOGO, mir gefällt der eigentlich sehr gut, aber 50cm breiter im Stand dann wäre er der Optimale für mich. Jetzt werden wir ihn mal noch 1 bis 2 Jahre nutzen, es sei das mir eine wirklich günstige Gelegenheit kommt - aber da muß dann alles passen. Die Wahl ist eben schwierig da der Logo sehr gut verarbeitet ist und sich auch gut fährt mit dem Heckmotor. Brauche im Winter (obwohl immer dabei) absolut keine Schneeketten und er läuft sehr ruhig von den Fahrgeräuschen her. Wenn ich da an meine Clou liner denke, da sind mir bei Passfahrten die Ohren abgefallen vor lauter Motorenlärm. Die neuen ClouLiner sollen ja besser sein, aber der Preis in Vollausstattung ist schon enorm. Dafür wirbt ja N&B jetzt mit einer einmaligen Aussage das alle Fahrzeuge bevor sie in Serie gehen auf Teststrecken ausgibig einem Praxistest unterzogen werden, was man von anderen deutschen Herstellern in diesem Preissegment nicht sagen kann. Na und so hat eben alles auch seinen Preis. Wenn ich jedoch meinen alten Logo vergleiche mit den anderen Nobelherstellern in dieser Größenordnung, so muß ich sagen das er um Welten übertrifft. Schade das Logemann die Producktion in 2002 eingestellt hat, aber offensichtlich konten sie durch die Hohe Qualität nicht preislich mithalten, und der Preis ist ja auch mit entscheidend.
@ hallo Fuzzy, ist im Preis für die Leerkabine von über 90000,-- schon bei 51000,-- und wird noch weiter runter gehen. für 90 würde ich meinen in Topzustand abgeben aber keine Leerkabine kaufen. :wink:
hallo logo. kein wunder, bei dem Bj. 1998 und Busfahrgestell? wie ist das? ist das vergleichbar mit einem Fahrgestell von z.B. Setra, Mercedes etc. ? weißt Du darüber näheres? achim
im Internet wenn man bei Google als Suchbegriff eingibt - Logo Logemann Reisemobile - kommt man auf eine Seite wo verschiedene Reisemobile bildlich dargestellt werden und Ausschnitte aus der Zeitschrift Reisemobil International über diese Mobile von Logemann. LG Logo1 hier der Link dazu --> Link Moderation:diverse Beiträge mit dem Link zur Webseite entfernt, ständige Wiederholungen bieten keinen Mehrwert für das Forum und die User Moin, wir haben im letzten Sommer in Hann. Münden am Weserstein ein Womo gesehen, das uns von außen sehr gefiel. Leider fuhren sie kurze Zeit später wieder und so konnten wir nicht feststellen was das für ein Womo war. ![]() Das Motorengeräusch war geil :lol: Jetzt wissen wir was ein Logo Womo ist. :)
Das waren wir, ich und meine bessere Hälfte. Das Motorengeräusch ist innen so gut wie nicht zu hören, man kann sich während der Fahrt normal unterhalten und Radio hören durch den Heckmotor. Außen hört man ihn deutlich. LG |
Anzeige
|