xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Allegro 94

siggisteam am 10 Sep 2007 13:49:19

Hallo,

ich möchte ein WoMo kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Allegro 94, Welcome 95, oder mit dem TEC RoTec 682 Ti. Für Antworten wäre ich dankbar.

siggisteam

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 12 Sep 2007 16:37:54

Hi Herzlich willkommen hier nicht verzweifeln wenn Du keine antwort auf deine Frage bekommst, da viele nur anhand der überschrift einen thread anklicken und allegro 94 gibt da nicht viel her.

besser wäre : wer hat TEC Rotec 682 Ti oder Kaufberatung gesucht.

auch ist deine fragestellung ein bißchen zu weit gefasst.

was willst du genau wissen ?

Nordstern am 03 Dez 2007 18:38:29

Wir haben uns im März den Allegro 94 zugelegt.Kann noch nichts Nachteiliges sagen.Nur mit 3,5 GG is nicht. min 4 t.
lg Wolfgang

Anzeige vom Forum

KaterCarlo am 04 Dez 2007 13:57:55

Ich habe einen Allegro 97 aus dem Jahr 2003, Gekauft habe ich das Fahrzeug (Neufahrzeug) von einer bekannten Bank inn Neu Isenburg.

Es gab einige Mängel an diesem Fahrzeug. Chausson hat aber alles ohne Probleme erledigt.

Ich führe einmal einige Dinge an:

-Kühlschrank wurde heiß!! (wurde durch einen Neuen ersetzt)
-Heizung (Webasto hat eine neue Heizung eingebaut)
-Wasserpumpe war nicht angeschlossen
-Diverse Schlauchverbindungen waren undicht
-Aufbau Akkus waren defekt (wurden kostenlos ersetzt!)
-Sitzbezüge wurden erneuert!

Im Grunde, war am Aufbau noch nie etwas. Probleme gab es, wenn überhaupt, nur mit dem Zubehör und da kann ja Chausson nichts dafür.

Nach nun genau vier Jahren ist alles durchrepariert und wir sind zufrieden.

Ich vermute allerdings, dass das Fahrzeug damals vom "PleiteHändler" als Ersatzteilfahrzeug benutzt wurde!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Preis LT 28 1980
Aufbau-Batterie Gel- oder Säure?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt