|
Hallo
wir haben schon mal überlegt über Sylvester mit unserem Schomo wegzufahren. Hat jemand eine gut Idee für ein Ziel ? Wichtig wäre uns ein schönes Feuerwerk zum Anschauen und ein Platz mit beheiztem Sanitärgebäude. :lol: Startpunkt liegt zwischen Köln und Bonn Danke und Thomas Wir haben uns auch noch nicht festgelegt und ich bin gespannt auf tolle Vorschläge :D
Vielleicht trifft man ja wieder den einen oder anderen :bia: Uns zum Beispiel :D :sauf: :oops: Habe zwar keine Vorschläge, aber warte auch schon mal ganz gespannt auf selbige. Wir haben uns auch überlegt dieses Jahr mal Sylvester im Womo zu verbringen, nur haben wir noch keine genauen Vorstellungen wohin und von daher ist der Thread ganz interessant für uns :-)
oder auch uns :D in Bad Dürrheim fand ich es klasse Hallo,
wir waren beim letzten Jahreswechsel in Travemünde-Kowitzberg. Platz war mäßig besucht, in Travemünde war einiges los auf der Kurpromenade, allerdings Punkt 0:00 fing es an zu regnen. Haben dann am SP mit Sekt angestoßen. Einige haben jedoch auf dem SP zwischen den Mobilen "rumgeknallt", zwar nicht in unserer SP-Ecke, prickelnd fanden das die direkten Nachbarn allerdings nicht. Dieses Jahr geht es natürlich wieder los, sind ja Ganzjahresfahrer. Eddy Der Wohnmobilpark Neuklostersee scheint Sylvester auch ein bisschen Programm zu machen. Auf der Startseite einfach mal etwas nach unten scrollen:
--> Link Hallöchen,
wir (mein Mann 56 und ich 39) wollen dieses Jahr das erste Mal mit unserem Womo Silvester auf einem Campingplatz oder Stellplatz verbringen. Es sollte nicht zu weit von Berlin (max. 350 km) entfernt sein, da wir vorr. am 02.01. wieder arbeiten müssen. Kann uns jemand was Schönes empfehlen? Entweder wo eine schöne Feier auf dem CP stattfindet oder noch besser eine schöne Open-Air-Feier im Ort. Vielen Dank im Voraus Kasi aus Berlin die beiträge eifrig verfolge ,vieleicht ist auch für uns etwas dabei Wir sind auch wieder bei der Planung 8)
Letztes Mal in Bad Dürrheim war schön, jetzt wollen wir aber nicht so weit fahren. Die Rückfahrt am Neujahrsmorgen ( 650 km ) hat nicht so viel Spaß gemacht. Wir dachten jetzt mal so ans südl. Ostfriesland :!: Im Winter braucht man ja doch etwas Strom, eine Versorgung und Entsorgung sollte auch schon am Platz sein.....und ein bißchen größer sollte der Platz auch sein, damit man auch ein paar Leute treffen kann.......................... Hat jemand einen Tip.... :?: ...spontan fiel mir da so Ostrhauderfehn ein...?????!!!!! Hier tut sich ja nicht viel............................................ :(
Fährt denn keiner zum Jahresende weg ? Die Zeit rennt........................ :eek: Also wir nicht, wenn unser Kurzer pünktlich kommen sollte, was ja nur 3% der Babys machen, dann wird Sylvester im Krankenhaus mit Pressen verbracht! :D Hi,
was ist ein Schomo ? Schonmobil vielleicht? :D :D :D Hallo,
wir fahren mit noch 3 Womos nach Bad Tölz, feiern im Womo und gehen Mitternacht zur Isarbrücke, Feuerwerk anschauen. Wir sind diesen Jahreswechsel auch zuhause und nicht wie sonst im sonnigen Süden.
Würden auch gerne an einem Treffen der Womos über Silvester teilnehmen,geht aber nur mit Hund,also nicht irgendwo mitten in der Stadt,sondern etwas abseits. Kneipe zum aufwärmen in der Nähe und Feuerwerk über uns wäre schön :D . Wie wäre es mit einem Stellplatz in der Mitte Deutschlands,vielleicht kennt jemand so einen Platz? Wir warten auch auf Vorschläge!!! Marisa Wir sind dieses Jahr am Fichtelsee im Fichtelgebirge. :D
LG Bianka Als wir im Oktober in Bad Schönborn im WellMobilPark waren, gab es dort einen Flyer für Silvester. Das liegt in der Nähe von Heidelberg. Nicht direkt Mitte Deutschland, aber fast.
Es gibt dort eine Silvesterfeier mit Buffett (so viel ich noch weiß). Auf jeden Fall sind die Betreiber dort sehr nett und zuvorkommend und der Platz ist gut ausgestattet. Hunde sind dort auch kein Problem, da der Platz am Ortsrand liegt und man direkt in Feld/Waldnähe ist. Wäre das Etwas?
Ja, da kann man drüber nachdenken, wäre für uns in leicht erreichbarer Entfernung. Günter habe nämlich keine Lust wie die letzten beiden Jahre alleine zu Hause zu hocken.
Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich, sollte aber entweder in den Niederlanden (wohne an der holländischen Grenze), NRW oder Rheinland Pfalz sein. Hallo Leute,
Ihr habt doch bestimmt den Thread "Forumstreffen in Greven Füstrup" verfolgt. Dort wird auch eine Sylvesterfeier angeboten: --> Link Siggi
42,50 p.P. ist nicht gerade günstig für die schweinischen Leckereien, 1 Glas Glühwein und Musik. Wenn man "Madame Gigi" allerdings mag, dann passt der Preis. Hallo.Ich habe auch keine Ahnung wohin..Entweder passt das Programm oder der Preis nicht..Ich bin aus dem Ruhrgebiet. Frank Jetzt ist es ja nicht mehr lang bis Silvester. Leider in diesen Beiträgen noch nichts richtiges gefunden. Gibt es Neuigkeiten und Tipps, die hier noch nicht gemeldet wurden?
aus Hessen Hat denn schon jemand ad Schönborn gebucht? Würden uns anschließen, geht ja noch bis 21.12. Hallo, wir haben auf dem SP mobilcamping in holzminden gebucht. Sind dort vom 28.12.07-02.01.08
soll dort ganz toll sein. mit sylvesterfeier und buffet (geht extra) ebenso Altstadt direkt in der Nähe. Fahren auch mehrere WoMo Clubs dorthin. Mfg alter -Camper |
Anzeige
|