xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kaufentscheidung TI oder I

jagger am 23 Sep 2007 15:21:15

Hallo zusammen,bin neu hier und verfolge schon längere Zeit das Forum und muss sagen das es sehr interresant und kompetent zu sein scheint,weil ich nämlich komplet Neuling auf dem Gebiet Womo bin,war bis jetzt immer nur zelten und will mir jetzt auch ein Womo kaufen und bin natürlich über jeden tip erfreut! Leider hab ich noch nicht viel über vor und Nachteile über gewisse Marken Knaus,Dethleffs usw lesen können,deshalb mal ne 1. Frage ,seit bitte nicht so streng mit mir wenn ich vielleicht blöde Fragen stellen sollte bin ja noch Anfänger!

Also vorab bin aus Karlsruhe und war bei verschiedenen Händlern,Mannheim,Stuttgart,Offenburg usw.. und hab mir verschiedene Modelle angeschaut bevorzugt Knaus,Bürstner,Dethleffs weil es eigentlich ein TI oder I werden sollte,jetzt da ich die Modelle verglichen habe tendiere ich zu der Marke Dethleffs und zwar zum TI R/T,oder I Globebus Oder I advantage;da sie mir von der optik als auch von der verarbeitung am besten gefielen!

Jetzt zu meinen Fragen kann mir jemand A zu der Marke Dethleffs raten oder eher abraten,alternativ Ersatzmarke! B Würden mich mal die Vor-Nachteile eines TI- I interressieren! Hat ein I vielleicht weniger Probleme mit Wassereintritt oder rost usw zwecks anderer Bauweise,lohnt sich also die mehr Investition Anschaffungspreis?

Das wärs mal vorerst sind ja schon mal sehr viel Fragen ich weiß,aber ich wäre sehr,sehr dankbar wenn ihr mir mal ein paar Insidertips geben könntet,vielleicht hat ja einer von euch zufällig ja eins von den 3 genannten modellen?