rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camp südl. v. Sozopol

drivetheglobe am 23 Sep 2007 21:43:02

Servus Allerseits,

Waren heuer unter anderem ein paar Tage an einem Camp südl. von
Sozopol, wahrscheinl. Camp Kavatsi.

Flacher, schattiger Platz, recht ruhig. Stand flach, Sand gut f. Kinder.
Kleine Krebschen im Wasser -pieckst ein bischen ist aber harmlos.
Sanitär leider dürftig aber benutzbar. Restaurant, Shop, vorh. aber
die besten Zeiten scheinen vorbei. (1970 ?)
Eigentlich schade.
Vielleicht wird es besser wenn wieder mehr Camper aus
dem Westen hinfahren und nicht nur die Baumafia nach Villengründen
am Meer sucht...

Anbei ein paar Bilder.

Ansonsten hatten wir keinerlei Probleme in BG, haben
noch das Backovo Kloster südl von Plovdiv besichtigt und bei der Rückfahrt das Rosental und das (bewohnte) Musemusdorf Koprivstiza (sehr empfehlenswert !)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oase610 am 17 Mai 2008 09:22:37

super danke für diese schönen bilder, genau da hab ich (10j) von meiner kindheit verbracht,natürlich nur im urlaub,ist das schön kawacite nochmal zu sehen.
ich trage mich schon lange mit dem gedanken da mal wieder hin zufahren ,welche rute seid ihr gefahren?

der alex wars

Spark am 17 Mai 2008 10:58:06

Hmmm,
schöne Bilder.
1973 hätten wir doch einen Ausflug nach Süden machen sollen, wären ja nur ca 30km Luftlinie (Nesebar, Hotel am Sonnenstrand) gewesen - das war offensichtlich ein ganz großer Fehler :-(

oase610 hat geschrieben:welche rute seid ihr gefahren?

Das würde mich auch interessieren.

Anzeige vom Forum

uri am 02 Aug 2008 19:58:53

Hallo,
in Kawazite war ich auch schon: 1981 zusammen mit einem Freund + Zelt + Trabant Kombi. Ist schon eine kleine Ewigkeit her, sieht aber immer noch so etwa aus wie damals.
Der Campingplatz in einem schattigen Pappelwäldchen gelegen, Richtung Strand stand damals aber noch niemand. Es war brüllend heiß, man konnte nicht barfuß über den Strand laufen, höchstens sehr schnell. Immerfort wollte uns jemand einen Sonnenschirm vermieten. Beim "Sonnen-Parken" bei einem Ausflug nach Nessebar sind mir Teile vom Armaturenbrett weggeschmolzen. Ach ja! Und man hat mir die Schwimmflossen geklaut. Ansonsten wars nett!

Ob ich allerdings heutzutage mit dem Wohnmobil dort hinfahren würde? Ich weiß nicht!

uri

pegatu am 08 Aug 2008 16:42:03

Hallo Camper, der Platz und die Gegend interessieren uns, habe auch gelesen, dass der Abschnitt Sozopol bis türkische Grenze sehr schön sein soll.. kann uns jemand darüber berichten - wie steht es mit "Freistehen"?
Danke, Pegatu

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bericht über unserere Rumänienrundfahrt
Geführte Rundreise Rumänien 2008
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt