xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobil mieten

prian am 14 Apr 2003 10:34:34

Halo alle miteinand!

Ich will im August mit 2 Freunden nach Schottland fahren!
Hat jemand eine Idee wo man sich günstigst ein Wohnmobil oder einen Kleinbus ausborgen kann???

LG
Prian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

foxred am 02 Mai 2003 10:06:05

Da hilft nur Preise vergleichen. Im Normalfall hat jeder Händler auch einen Verleih dabei.
Wichtig ist es sich auch mal in der Region umzuhören, wer welchen Ruf besitzt.
In der Region Nürnberg haben wir uns mal eines gemietet (ums auszuprobieren vorm Kauf) und da haben uns alle anderen Händler vor einem bestimmten gewarnt.
Der hatte zwar die günstigsten Preise, würde aber angeblich immer einen Schaden am WoMo entdecken und dann wäre die Kaution futsch. Also nix mit wirklich billig! :?
Also nicht immer der Billigste ist der Beste!

Viel Spaß in Schottland. :razz:

maximilian am 02 Mai 2003 21:22:12

In welcher Region wohnst Du ?

Anzeige vom Forum

hans gaehler am 07 Mai 2003 23:10:28

Hallo zusammen,
ich war vor 2 Jahren in Schottland. Insgesamt in 3 Wochen 6000 Km. Es war super, aber es ist verd... weit. Ich sass jeden Tag am Steuer! Kommt halt drauf an was man sehen will. Aber ob sich das lohnt?
Für 2 Wochen würde ich mich in Schottland selber erkundigen und den Weg dorthin mit einem Flug zurücklegen.
Hans

[Admin] am 07 Mai 2003 23:21:04

Hallo Hans,

willkommen im Forum.
Ich hab mir grad mal Deine HP angesehen..............in Deinem Wortschatz gibt es das Wort "weit" ? :D

PS: leider bekomme ich die Bilder nicht zu sehen........

hans gaehler am 08 Mai 2003 22:36:09

Hallo Dirk,
weit, ja dass kann ganz unterschiedlich verstanden werden.. Klar, die auch in meiner HP erwähnte Reise nach China war noch ein wenig "weiter". Aber auch über einen anderen Zeithorizont. Alles relativ. Warum Du die Bilder nicht sehen kannst begreife ich nicht. Von der Firma wo ich arbeite war ich auch auf meiner Seite und konnte alles sehen, nicht nur von meiner Kiste daheim. Somit sollte es nicht an der HP liegen. mfG Hans

[Admin] am 08 Mai 2003 23:03:45

ha!

jetzt sehe ich sie auch - aber auf einem anderen Weg!
Versuch mal:

klick auf "unser Reisebericht" scroll runter und klicke auf: "zu den Reisebildern" - dann siehste auch nix........ :D

So eine Tour würd ich auch gern machen, aber meine Tochter ist 6 Jahre - da warte ich mal noch ein bissel. Meine Verwandtschaft hasst mich ja schon dafür, daß ich dieses Jahr nach Rumänien fahre........... :?

Aber sag mal, was kostet denn die Trans Sibirische? Probleme in Russland?

Gast am 08 Mai 2003 23:24:42

Hallo Hans,
jetzt sind wir wohl schon zwei aus dem gleichen Kanton hier im Forum.
Und wenn ich dich von Rita grüsse, weisst Du auch schon von wem hier die Rede ist.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schottland im August?
Cornwall - Südwest England
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt