Hallo,
nachdem ich einen Wildschaden hatte hat mein Händler nun endlich nach über einem halben Jahr lieferzeit die Ersatzteile vorliegen. Da Palmowski sich telefonisch nicht meldet um einen Termin abzusprechen wann das ausgetauscht werden kann möchte ich das nun selbst tun - kaputt ist bei meinem Koint e33 die seitliche Kunststoffverkleidung die den Abschluss der Kabine nach unten darstellt sowie der Übergang vom Fahrerhaus zur Kabine - dort auch nur die verkleidung unten. Das sieht alles ganz harmlos aus mit austausch - da sine ein paar schrauben und das war es fast schon, aber da ist noch ein Dichtzeug drunter. Nun meine Frage: Soll ich alles abbauen und dann die neuen Verkleidungen anschrauben und vorher unten drunter mit dekalin einen dicken Streifen als abdichtung anbringen oder lieber anschrauben und mit sika 221 weiss einen sauberen Abschluss ziehen und die Schraubenlöcher auch mit einem Scuss eindichten ?
Massud
PS: In dem Rahmen wollte ich über den Fenstern noch jeweils einen Streifen Dichter/Kleber anbringen da das, was da vom werk aus drauf war sich gelöst hat. Was da nehmen ??