aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hurra unsere Arche ist da!

suchenderainer am 07 Okt 2007 21:49:00

Hallo zusammen,

nachdem wir die letzten zwei Jahre gesucht hatten und uns schon für mehrere Mobile "entschieden" hatten sind wir nun stolze Besitzer unseres Arca 720 GLT.
Wir haben ihn letzte Woche bei E- Bay entdeckt. Da wir in Düsseldorf das Modell gesehen hatten und uns die super Dinette und der Alkoven mit drei Fenstern super gefiel und der Arca nur wegen des hohen Preises nicht in frage kam gingen wir weiter.
Doch bei E-Bay stand er nun, komplett ausgestattet, 1 Jahr alt, mit Aufbau und Iveco Garantie!!. Mit dem Eigentümer telefoniert und mit viel Fracksausen den Wagen ersteigert. Tickets für die Übernahme in München gebucht und gestern mit dem Flieger nach München geflogen. Alles toll geklappt, Fahrzeug top gepflegt und genauso wie in den Fotos die uns der Verkäufer gemailt hatte.
So stand er vor mir. Alles gemeinsam geprüft, Kaufvertrag unterschrieben, bezahlt und ab nach Hamburg.
War eine herrliche Fahrt. Das erste mal mit dem eigenen WOMO unterwegs. Mit der 3 Liter Maschine machten sogar die Kasseler
Berge spaß. Zuhause wartete schon die Familie und gemeinsam wurde der neue Wagen begutachtet.

Wir freuen uns schon riesig auf unsere erste Tour mit dem eigenen
Mobil.

Tschau Rainer :D :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Michael 2000 am 07 Okt 2007 22:52:55

Na mensch Rainer

Da freu ich mich mit dir. Natürlich besonders als gebürtiger hamburger. :D

Wünsche dir und deiner familie toi toi toi und

Hummel Hummel :D :D :D

Gast am 07 Okt 2007 23:21:15

:daumen2: :kette:

Anzeige vom Forum

Tipsel am 08 Okt 2007 01:18:16

Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß damit.

:kette:

polen am 08 Okt 2007 04:54:23

SUUUUUUUUUUUUUUUUUpüer, wenn ein Traum in Erfüllung geht.

Allzeit gute Fahrt!

Beduin am 08 Okt 2007 05:55:19

Wow, schick und Eindrucksvoll :eek:

Viel Spass damit

eva b. am 08 Okt 2007 13:39:49

Die Suche hat ein Ende - jetzt stimmt der Nick nicht mehr :wink:
Glückwunsch zum Neuen - ein feines Mobil :gut:

Gast am 08 Okt 2007 13:43:50

Dein Gefühl ist bei mir auch erst eine knappe Woche alt, von daher kann ich es bestens nachempfinden :) (wenn auch "nur" mit einem 15 Jahre alten Schätzchen)

Allzeit gute Fahrt und viel, viel Spaß am neuen Mobil :!:

Gast am 08 Okt 2007 14:21:54

Na denn ma Gratulation an Hamburger Jung.

Sahneteil sach ich ma :!:

Allzeit gute Fahrt damit :sky:

Hoffentlich finds in Hamburg n guten Stellplatz dafür.

Gast am 08 Okt 2007 15:07:20

Moin Moin
Dann mal viel Spass mit deinem N E U E N und allzeit Gute Fahrt.
Bei mir stehts am Freitag an unser erstes Wohnmobil abzuholen ein
Karmann Davis 630 M
Wir freuen uns auch schon drauf und machen auch gleich ein langes Wochenende draus an der Elbe bei Stade.

Andreas und Martina

Aretousa am 08 Okt 2007 16:44:54

Ein schönes Fahrzeug- herzlichen Glückwunsch. Besorg dir schnell Forums Aufkleber damit wir dich überall erkennen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

wiegen, auflasten....
Frischluft oder Mief im Integrierten ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt