xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohin im Novenber: Italien oder Cote azur ?

jonathan am 10 Okt 2007 13:28:52

Bald ist es mal wieder soweit: Nach 9 Monaten mit 7-Tage -Wochen von 10-12 Std. täglich endlich 3 zusammenhängende Wochen frei!!!! Doch wohin-diese Frage plagt uns zum erstenmal seit Jahren. Bislang sind wir immer nach Italien-Toscana bis hinuter Sizilien gefahren. Nun meint meine bessere Hälfte doch glatt, man könne ja auch mal wieder an die Cote fahren-und nun weiß ich gar nix mehr. Wo würdet ihr denn so hinfahren an unserer Stelle ? Oder doch gleich nur kurz um die Ecke nach Ostfriesland ans Meer?
Bin auf Vorschläge gespannt!
Euer
Werner

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 10 Okt 2007 14:27:11

Hallo Jonathan,
nachdem ich eine neue alte Liebe entdeckt habe, würde ich in die Schweiz fahren. Ehrlich!!
Da gibt es ganz viel zu sehen und zu erleben!! Und im Tessin, der Sonnenstube der Schweiz, ist das Wetter sicher auch schöner als bei uns.
Es war am Samstag schon am Bieler See deutlich wärmer als hier, obwohl es hier auch sonnig war ...
Schönen Urlaub auf jeden Fall jetzt schon!

Gast am 10 Okt 2007 15:51:30

Hallo Jonathan,
wir haben uns letztes Jahr im November ein Womo geliehen, ohne jede Begeisterung meinerseits. Im November? Also ab über Genua, San Remo, Finale Ligure, Monaco nach Nizza. Boh ist das toll um diese Jahreszeit, kein Stau, freundliche Menschen und schönes Wetter.
An Halloween waren wir in Finale Ligure, tolles Straßenfest mit viel Verkleidung. Sind in Monaco die Rennstrecke der Boliden nachgefahren, lustig und geht im November. Sehr schön, so schön, dass wir jetzt ein eigenes Womo haben.

Anzeige vom Forum

Beduin am 10 Okt 2007 17:20:26

Meine Schwester ist zZ in Stes Maries de la Mer und ist begeistert,
Ruhe ist,
CP hat anscheinend auch noch auf.
SP kostet 8€,
denke :!: mal nicht das ihr um die Zeit noch Schwierigkeiten mit dem Gespann bekommt

manni63 am 10 Okt 2007 18:48:35

Hey

Wir fahren am Sonntag los in die Schweiz :D an den Lago, von dort entscheiden wir uns dann spontan ob links oder rechts (Italien/Kroatien bzw. Frankreich /Spanien) ans Meer 8)
Auch wir haben 3 Wochen Zeit :P

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Südtirol-Pässe im Oktober schneefrei ?
ausgeraubt in Florenz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt