|
Hallo,
da wir nach dem Greven Treffen immer son büschen flaxen haben Hardo, die coole katze und ich grad ma beschlossen, dass man sich doch ma auf einem Weihnachtsmarkt treffen kann. Also so inner Mitte zwischen Bielefeld und Hamburg, Z.B. Goslar im Harz soll ja schön sein. Hätte noch jemand Lust, z.B. Teddy und Christian Bluestar (ich weiß, scheiß Saisonzulassung...) Blaustern kann sich ja ein Tageskennzeichen dran schrauben :D
Kannst ihn ja auch mitnehmen, aber ob ihr dann nüchtern ankommt... :wink: So jetzt aber ab in die Falle. Man weiss es ja nicht.
Liste : pedro-HH CC Moin Leute,
coole Idee :!: :gut: Meine bessere Hälfte hat zwar bis Weihnachten fast kein Weekend mehr Zeit, aber mein Durst würde deshalb ja nicht weniger werden :!: ;-) Deutschlands Weihnachtsmärkte guckt ihr hier: --> Link Mein Vorschlag: Bremen Guter Stellplatz, schöner Weihnachtsmarkt, tolle Altstadt :!: SP-Infos hier: --> Link Hätte großes Interesse........ Friesische Womo- Gast und Lia :-) Hallo Gast.
Mal sehen wer noch dazukommt. Liste: Pedro-HH CC Gast? Moin,
habe gerade mal mit meiner "Chefin" unseren Terminkalender "besprochen". Also im Dezember könnte ich wenn ( leider dann ohne Weib, dafür aber mit Wein und Gesang ) nur an folgenden Weekends: 30.11. bis 02.12. oder 07.12. bis 09.12. Müßte ich mich jetzt sofort entscheiden, dann noch lieber vom 07.12. bis 09.12. Schaun wir mal, ihr macht das schon und wenn's dann wirklich paßt ( Termin und SP ) ist der Gast evtl. dabei. Friesische Küstengrüße Gast und Lia, die Morgen um diese Zeit schon wieder die Gläser erheben.......in Wismar :!: ;-)
Da wollt ich eh nach Bremen, aber mit Cheffin... Das würde passen :!: 30.11. bis 02.12. klingt für mich auch ganz gut
Bremen auch :?: Hallo,
wir waren schon 2 x auf dem SP Kuhhirtenweg in Bremen ( am Weserufer ). Können diesen Platz wirklich empfehlen. :-) Der SP liegt praktisch direkt gegenüber der Altstadt ( Fußgängerzone, Weihnachtsmarkt, Stadtmusikanten......) Auch zum Weserstadion ist's nicht weit....... ;-) Weitere Infos zum SP hatte ich hier im Forum schon mal gepostet. Womo- aus dem "JEVER-Land" Gast und Lia :-) Moin ihr Nasen :D
danek für die persänliche Ansprache, aber ich kann momentan noch gar nix dazu sagen. Die Idee ist klasse, Lust hätte ich auch, aber.....das wird eine kurzfristige Entscheidung. Hallo,
die Idee find ich (mal wieder :) ) Klasse. Da die Wochenenden bei meiner besseren Hälfte mit Arbeit, die andere Hälfte mit Boxen ( wir haben in Wolfenbüttel vom 28.11 bis 01.12 die Deutschen Meisterschaften im Boxen) zu sind können wir nicht für ein gesamtes Wochenende. Wenn ihr aber, wie von Hardo geschrieben nach Goslar (der soll ganz toll sein) würden wir per Auto, wenn es der oben genannte Terminkalender zuläßt dazu kommen. Ist von Wolfenbüttel nicht so weit. Sabine Bremen würde mich auch reizen.Die Gasttermine wären auch OK. Sollte nur frostfrei sein da ich noch keine Winterbereifung habe.
aus dem Hamburger Hafen Günther Liste:
Voraussichtlicher Termin 28.11 - 01.12.2007 1. pedro-HH 2. CC 3. Gast ? 4. Teddy ? 5. Guebis ? 28.11 - 01.12.2007 (Mi-Sa?)
Dafür bräuchte ich Urlaub und den hab ich dieses Jahr nicht mehr :cry: Freitag 30.11. abends bis Sonntag 02.12....wenn überhaupt 30.11
und davor geht nicht.Danach ist fast alles möglich. 30.11. ist mein letzter Arbeitstag. Ich bin dann im (un)Ruhestand. Günther Moin Moin Jungs,
ja sch... Saisonkennzeichen :( Unsere Frida ist schon im Winterschlaf, wird also nix mit Womo. Mal schauen, vielleicht komm ich so mal vorbei, wird aber eng, da ich davor in Sölden bin und am 30.11. erst wieder da bin. Frauchen wird wohl nicht erfreut sein, wenn ich schon wieder weg bin :D Mal sehen, vielleicht komm ich dann mit ihr. Meld mich aber noch mal dazu.
Dann gibts ja ein zu schnasseln, das muss doch gefeiert werden. @ Christian, Du könntest doch bei Hardo oder Teddy nächtigen, deine Maus wollte doch shon immer ma im Hymer poofen.... :wink: :wink: Ne Spass beiseite, meine Kleine kommt diesmal auch mit. Frage an euch: Bremen oder Goslar :?: Mir ist beides recht. Wo ist der schönere Weihnachtsarkt? Und, sind beide dann schon offen? Da ich das WE eh Bremen aufn Plan hatte, würde ich das wohl favorisieren. Goslar gern später. Ausserdem spielt dann auch der HSV in Bremen, hab aber leider keine Karten mehr bekommen... :( man jungs, ich würd ja auch gern kommen, aber bremen ist mir zu weit, außerdem steh ich nicht so auf weihnachtmarkt.
schaun wir mal. rainer
Moin Rainer, aber du stehst doch auf uns.... :wink: Warum solltest du sonst kommen würden, wenn dir Bremen zu weit ist und du nicht auf Weihnachtsmarkt stehst... :?: Hey Rainer,
der Weihnachtsmarkt ist für die Damen. Wir machen Männersachen :D
Genu Hardo, während unsere Damen den Mädchen-Glühwein trinken sitzen wir drin und hauen uns de harten Sachen in Kopp... :wink: :wink: Und n Alster von Rainer :D hört sich ja schon besser an.
:D :D dann muss ich mir das nochmal überlegen. rainer Sach ich doch.
:D
Wir können da schon einiges zu sagen :D :D , bei uns geht im Dezember leider gar nix :cry: , ist in unserem Geschäft mit der stärkste Monat im Jahr, da geht nur "ackern was das Zeug hält". Aber im Frühjahr, da geht was, oder :D ? Da wären wir wieder mit dabei, logisch! LG Solveig
Yep, Seminare abhalten :D :D . LG Solveig Schau mer ma. Sind vielleicht auch dabei. Don Petro kennt uns... Kleine Herrenrunde im und am und, bei 30° Innentemperatur, ohne Rauchverbot, mit ordentlich Mucke und Männergetränken !
So, jetzt Ihr ! Jo, die Weihnachts-CD von den Roten Rosen bis der Arzt kommt. :D
Wir versuchen auch teilzunehmen, die Entscheidung fällt aber kurzfristig. Andre Hier mal ne kleine Hörprobe --> Link Liste
1. pedro-HH 2. CC 3. Gast ? 4. Teddy ? 5. Guebis ? 6. rafl ? 7. haarmony? So aus Schalke zurück, na ja 1:1, was solls, Hauptsache die Bayern haben verloren.
Ich war auf der Durchreise eine Nacht in Bremen, auf dem besagten Platz. Ein netter Betreiber namens Barni, der mir auch gleich n Heizlüfter auslieh, da meine Truma erst nicht wollte. Er riet uns bald dort zu reservieren, da an dem Wochenende 30.11.-02.12. auch noch eine CaravanMesse in Bremen stattfindet. Also, an alle, auch mein Kumpel Berni :wink: :wink: , wollen wir Bremen machen :?: :?: Ich bin dafür!
Willkommen im Forum lieber Bernd (und Kerstin). Jetzt gibt es keine Ausrede mehr für das nächste Usertreffen. LG Peter Mache mit ! 8)
Hallo, joo, das stimmt. Barni und Gina ( die SP-Betreiber ) sind echt cool drauf :!: :daumen2: Wir waren ja schon 2 x auf diesem Platz und hatten dort auch schon ein Womo-Treffen veranstaltet. Ich bin natürlich auch für Bremen :!: Allerdings kann ich nun doch nur vom 07.12. bis 09.12. Das Weekend davor sind wir schon mit Womo-Freunden in Lübeck verabredet ( ebenfalls zum Weihnachtsmarkt ). Friesische Küstengrüße vom Jadebusen Gast und Lia :-)
Hallo Gast, leider geht es bei CC und mir nur das erwähnte WE (30.11-02.12). Deshalb muss ich hier noch einmal fragen, wer noch dabei sein will. Wir müssten laut Stellplatzbetreiber dort wohl noch in diesen Tgaen reservieren. Also bitte ich um Rückmeldung. Wie sieht es aus bei: Guebis Teddy rafl haarmony hh-bernd :?: :?: würde sehr gerne kommen, kann aber jetzt noch nicht mit sicherheit zusagen.
rainer
Hallo Pedro, okay, dann kann ich leider nicht mitmachen, da ich dann schon auf einem anderem Weihnachtsmarkt trinken "muß" :!: :xmas: :prosit:: Euch aber viel viel Spaß und großen Durst in Bremen. Grüßt bitte den Barni und die Gina ganz dolle von uns. Friesische Küstengrüße vom Jadebusen Gast und Lia :razz:
Machen wir natürlich. Ich weiß, er kannt euch, habe am Freitag einige Worte mit ihm gewechselt. Ich kann leider noch nicht fest zusagen, obwohl ich seeeeeehr gerne würde.
Es wird sich wohl erst kurz vorher entscheiden, obs klappt. Wenn ihr "pro forma" ein Plätzchen reservieren könntet...... :roll: Moin,
so wie es bisher ausschaut werden wir auch kommen.Moni wird das WE wohl frei bekommen.Und der Weihnachtsmarkt in Bremen ist schon eine Reise wert. Das freut mich Didi, werde morgen mal so 5 Plätze reservieren, sollten noch welche dazu kommen bitte dann selbst dort vorsprechen.
@Teddy: Adreas, sieh zu dass das was wird :!: Bin übrigens am WE an Marl vorbei auf dem Weg nach GelsenSchalke. cool ... Schleswig Holstein, Hamburg und OWL hätten wir schon. :daumen2: ... Teddy schafft das auch, bestimmt.
Schmeisst einer ein Seminar?
Jo, wir, Micha und ich schmeißen das "JägermeisterAufwärmdrinkseminar" vor unserer WomoTür :!: Das is doch ma was :D
Besorg schon mal `ne Palette. :bindafür: Kommt der blaue Stern denn auch? :D Mal sehen, ob ich da nicht `nen ambulanten Männerglühwein an den Start bekomme. Ham wir schon eine ETA? Hardo |
Anzeige
|