aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Allzeit gute Fahrt

dododie am 13 Nov 2007 11:10:05

Den folgenden Text habe ich gerade auf WDR-Videotext, Seite 128 entdeckt.
Wachtendonk: Ein vermutlich betrunkener 23-jähriger ist am Sonntag bei Kleve während der Fahrt aus einem Wohnmobil heraus auf die A 40 gefallen und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Fahrer des Campingwagens erst Stunden später in Belgien das Fehlen seines Mitfahrers entdeckt.

Da fällt mir doch nichts mehr ein
Herzliche
Dieter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 13 Nov 2007 11:50:55

Alle Achtung.

Poldi am 13 Nov 2007 12:50:23

--------------------------------------------------------------------------------
Den folgenden Text habe ich gerade auf WDR-Videotext, Seite 128 entdeckt.
Wachtendonk: Ein vermutlich betrunkener 23-jähriger ist am Sonntag bei Kleve während der Fahrt aus einem Wohnmobil heraus auf die A 40 gefallen und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Fahrer des Campingwagens erst Stunden später in Belgien das Fehlen seines Mitfahrers entdeckt.

ich glaube, der wollte aufs Klo und hat sich mit der Tür vertan. Der Fahrer hat geglaubt, der sei auf dem Klo und ist weitergefahren. 8)
Das wäre die einfachste Erklärung, wenn der Fahrer sich nicht hätte die Frage stellen müssen, wieso der Kumpel so lange dort bleibt.

Poldi

Anzeige vom Forum

mittelmeertaucher am 13 Nov 2007 18:35:03

ich glaube, der wollte aufs Klo und hat sich mit der Tür vertan. Der Fahrer hat geglaubt, der sei auf dem Klo und ist weitergefahren. 8)
Das wäre die einfachste Erklärung, wenn der Fahrer sich nicht hätte die Frage stellen müssen, wieso der Kumpel so lange dort bleibt.
Poldi

Stunden weg und der Fahrer sollte nichts gemerkt haben :?: Ich denke eher der Fahrer war besoffen oder zugedröhnt.

Gast am 13 Nov 2007 18:40:31

[quote="mittelmeertaucher
Stunden weg und der Fahrer sollte nichts gemerkt haben :?: Ich denke eher der Fahrer war besoffen oder zugedröhnt.[/quote]

Oder der Beifahrer war eigentlich der Fahrer und der eigentliche Fahrer nur der Beifahrer :x :?: :x :?: oder umgekehrt....

mittelmeertaucher am 13 Nov 2007 19:22:33

pedro-hh hat geschrieben:Oder der Beifahrer war eigentlich der Fahrer und der eigentliche Fahrer nur der Beifahrer :x :?: :x :?: oder umgekehrt....

Ja, aber wenn der Fahrer der Beifahrer war dann hätte er doch merken müßen das er selbst nicht vorne sitzt. :gruebel:

Gast am 13 Nov 2007 19:28:01

mittelmeertaucher hat geschrieben:Ja, aber wenn der Fahrer der Beifahrer war dann hätte er doch merken müßen das er selbst nicht vorne sitzt. :gruebel:

Er saß ja vorne der Beifahrer, nur neben dem Fahrer :? :!:

Gast am 13 Nov 2007 19:38:42

die spinnen, die Belgier :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kurioses
Ducato 2007 - Kälte im Fahrerhaus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt