rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Primagas Trend

t.stocki am 13 Nov 2007 16:14:59

Hallo an Alle,

Ich heiße Thomas, bin 45 Jahre alt und bekomme am Freitag mein erstes Reisemobil. Ich habe hier schon viele nützliche Tipps erfahren können, nur über eine Sache konnte ich auch nichts über die Suche finden.

Im Moment bin ich am überlegen was für Gasflaschen ich mir zulege und bin über das Internet auf die Fa. Primagas mit Ihrer Flasche Trend 11 kg gestoßen (wegen der Füllstandsanzeige). Leider habe ich noch nirgends Info über die Falschenkaution und den Preis für eine Füllung gefunden.

Hat von Euch einer Infos über diese Preise?

Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Knofy am 13 Nov 2007 17:26:54

Hallo Thomas,
die Flaschen gibt es bei uns im Baumarkt ( Globus ) . Sie hatten mir angeboten die Flaschen gegen meine normalen grauen Flaschen 1:1 zu tauschen-die Füllung kostet dasselbe.Hab ich aber nicht gemacht-erstens hab ich eine automatische Umschaltanlage für die Flaschen und zweitens habe ich Bedenken, das ich die Flasche überall tauschen kann.

Knofy am 13 Nov 2007 17:32:38

Hier ist noch die Internetadresse mit den Bezugsadressen:
--> Link

Anzeige vom Forum

Seeteufel am 13 Nov 2007 18:44:56

Hallo Thomas,
herzlich willkommen im Forum. :kette: :kette:
Zu den Flaschen von Primagas ist zu sagen, es sind Leihflaschen und können nur bei den Stationen von Primagas getauscht werden.
Im Gegensatz dazu sind die grauen oder alu Eigentumsflaschen.
Diese Flaschen können überall ob Händler oder Baumarkt getauscht
werden.
Mit freundlichen n aus Recklinghausen
Paul

t.stocki am 14 Nov 2007 15:16:10

Vielen Dank für Eure Antworten :biggthumpup: . Das mit den Leihflaschen ist natürlich ein Argument, aber den Preis weiß wohl keiner. :?:

Thomas

Fidu99 am 14 Nov 2007 15:40:53

Hallo Thomas,
willkommen im Forum.

Wir haben die Trend 11.
Die Flache hat im Baumarkt gefüllt mit Pfand 35,95 €uro gekostet.
Die Tauschflasche kostet dort 15,75 €uro.
Ein Vorteil hat die Trend 11 gegenüber den grauen Flaschen. Man hat eine eingebaute Füllstandsanzeige, weis also immer wie viel Gas noch drin ist.

t.stocki am 14 Nov 2007 18:49:10

Hallo Fidu99,

danke für die Info. Die Preise halten sich ja noch im Rahmen.

Grüßle
Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wiedermal, Fahren mit Licht am Tag
Aktivlautsprecher
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt