aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wieviel Steuern sind denn jetzt fällig?

NILI am 17 Nov 2007 19:40:11

Alle schreiben über Steuernachzahlung und ärgern sich, wie ich meine, zu Recht darüber.
Nach einigen Jahren ohne eigenes Womo waren wir ein paar mal mit gemieteten Womos unterwegs und haben uns erneut so heftig infiziert, dass wir uns jetzt ein neues Womo bestellt haben. Die Lieferung soll im nächsten Juni erfolgen. Jetzt würde ich gerne wissen, was ein 3,5-Tonner Fiat m-jet 130 Teilintergrierter Hymer Tramp an Steuern kostet. Laut Händler kriegt er sowieso die grüne Plakette aber nach der Steuer habe ich nicht gefragt.
Die Finanzämter wissen was sie an Wegezoll von uns Wohnmobilisten haben wollen, also muss es eine Tabelle oder so etwas geben.
Wer weiß denn wo das Steht?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dakota am 17 Nov 2007 19:42:53

Moin,

dein Hymer hat die S3 , somit kosten dich die 3,5 to genau 320 € p.A. :wink:

NILI am 17 Nov 2007 20:21:20

Hallo Dakota,
danke für die schnelle Antwort. Das müssten so gute 100 € mehr sein als in den vergangenen Jahren.

Anzeige vom Forum

Julia am 25 Nov 2007 14:23:28

sind etwas mehr als 100 Euro, letztes Jahr zahlte ich ca .195 Euro Steuern für`s Jahr.

Hulia

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

alter Kfz-Schein
Tempolimit für Kleintransporter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt