aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neue Hecksitzgruppenpolster kostenlos abzugeben

Gast am 19 Nov 2007 13:19:08

Hallo

Bei uns ist Sperrmüll und meine Frau will die unbenutzten Hecksitzgruppenpolster rausstellen (haben zu Heckbett umgebaut).
Zu Schade finde ich .

Wer also blaue Polster Euramobil Typ 665 braucht kann die gerne in den nächsten Tagen für ne Flasche Wein bei uns in Bad Dürkheim abholen .

TelNr gibts auf Anfrage in PM

Ich weiss .. gehört in Anzeigen .. da findets aber so kurzfristig keiner

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tekzenchelou am 19 Nov 2007 23:13:23

Hallo Klaus,
könnte ich vielleicht gebrauchen, wie sind denn die Masse?
Sind für mich an die 100km ein Weg, passen die Polster auch in den Golf oder sind sie zu gross dass ich mit dem Womo kommen müsste?

Gast am 20 Nov 2007 04:36:15

Schade, 600km sind halt doch schon arg weit. :D

Anzeige vom Forum

Gast am 20 Nov 2007 10:41:09

Hallo Guido

ja das passt in nen Golf , wenn du nicht zu viert kommst !!
Rückbank muss schon umgelegt werden
Das sind 6 verschiedene Kissen . am besten du Googelst mal nach Eura 665 HG

Klaus

tekzenchelou am 20 Nov 2007 12:36:55

entweder bin ich zu doof oder such ich nicht an der richtigen Stelle, aber die Maße der Hecksitzgruppe vom 665 kann ich einfach nirgends finden, auch nicht bei Eura Mobil. Ist es eine U-Sitzgruppe oder L-Sitzgruppe??

Ich hab ein U, ca 2m x 55cm oder so, weil mir die passenden Polster fehlen hab ich einfach die Matratze von meinem Bett genommen und hinten reingelegt, somit hab ich zwar ein ganz gutes Bett aber keine Sitzgruppe mehr, eigentlich war das anders vorgesehen...

Wäre gut wenn du die Polster kurz messen könntest.

Gast am 20 Nov 2007 14:21:01

Sorry muss heisen 665 HS
schau mal unter

--> Link

klaus

tekzenchelou am 20 Nov 2007 14:40:09

Aha, jetzt hab ichs gesehn allerdings noch immer ohne Maße, aber auch wenn's nicht so richtig reinpasst lässt sich schon was damit machen.
Weiss nur nicht wann genau wir kommen könnten, meine Freundin kommt immer erst Freitag abends von der Uni zurück.
Gib mir mal die Tel-Nr und was für Wein ihr gerne trinkt, ich meld mich dann.

tekzenchelou am 27 Nov 2007 10:10:22

An dieser Stelle herzlichen Dank an Klaus, hat alles wunderbar geklappt und es war sogar noch Flohmarkt in Bad Dürkheim wo wir uns noch 2 unnötige billige Musikinstrumente gekauft haben und nen Glühwein :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Laminat im Womo selbst verlegen? (und Sofapolster ?)
Gibt es Hersteller von Isolierfenstern nach Maß?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt