|
Hallo alle zusammen, ich überlege ob ich mir ein größeres WoMo zulege. Im Moment habe ich einen VW T4 Carthago Malibu mit Aufstelldach. Der T4 ist Baujahr 4/96 und hat 85000 km gelaufen. Ich bin der zweite Besitzer. Als Sonderzubehör hat er einen Schwerlastenträger und einen Fahrradträger. Die Farbe ist weiß. Hat noch Garantie bis 06/2004. Es ist ein 2,5 L Benziner mit 110 PS. Der Verbrauch liegt bei 12 - 13 Liter Super bleifrei. Er läuft ca. 150 km/h. Hat ein Automatikgetriebe. Ist Scheckheftgepflegt. TÜV und ASU bis 12/2005. 2,82 to - Steuer 172 EUR / Jahr. Hat jemand eine Ahnung was ich dafür noch bekommen kann? Oder hat vielleicht jemand Interesse ihn zu kaufen? Oder kennt ihr jemanden der ihn kaufen möchte? Bin für jeden Hinweis dankbar. :razz: Hi Rüdiger,
wir hatten unseren T4 California, Westfalia-Ausbau, Diesel, damals 10 Jahre alt, mehreren Händlern zur Inzahlungnahme angeboten und so die Spanne in der Schwacke-Liste abgecheckt. Beim höchsten Angebot nochmal 3.ooo € drauf und innerhalb des 1. Tages über Mobile verkauft. Er ging weg, ohne dass der Händler ihn gesehen hat, wurde abgeholt und bar bezahlt. Noch lange später kamen etliche Anrufe, da die Teile sehr gefragt sind. Also verkauf ihn nicht zu billig. hi!
die carthago malibu´s sind gesuchte teile. die stehen richtig hoch im kurs. klapper ein paar händler ab um eine preisspanne zu bekommen, dann kannst du locker 3000-4000,-€ drauf packen und der malibu ist schneller weg also du denkst. |
Anzeige
|