Nein - der Ami wird nicht verkauft.
Gibt es einen Ausbauer welcher einen T 5 mit Dusche im Programm hat.
Den T 4 von Dehler gabs mit " Duschgelegenheit ". Sowas soll es nicht
sein. Also Duschtasse mit min. 70 x 70 cm.
Pijpop
|
Nein - der Ami wird nicht verkauft.
Gibt es einen Ausbauer welcher einen T 5 mit Dusche im Programm hat. Den T 4 von Dehler gabs mit " Duschgelegenheit ". Sowas soll es nicht sein. Also Duschtasse mit min. 70 x 70 cm. Pijpop @ Werner
Erstmal vielen Dank für die Info - es gibt also welche. @ Alle Gibt es noch weitere Ausbauer. Klar auf Wunsch baut mir das Hinz und Kunz. Pijpop Ich würd vielleicht noch mal bei Reimo gucken-oder evtl auch Fischer? Auch VW wird selbst in Kürze mit einem entspr. Modell aufwarten können-aus eigener Fertigung. Ich würde aber auch mal zum bewährten T4 schauen-es gibt noch einige sehr gut erhaltene, leider auch teure, California exclusive auf dem Gebrauchtmarkt.
Werner Drinnen ist es doch im VW Bus zu eng zum duschen.
Wer duscht schon gerne auf den Knien? Ich räume aber ein - wenn man unter 1,30m groß ist wäre das ein Traum! Früher (1996) gab es da was ganz kompktes von Cartago:
Ich bin 1,96 cm und hatte da keine Probleme :ertrink: Könnte mir denken, daß Pijpop nach > 4 Jahren vl doch schon was gefunden hast ...
:) TzTztz, wer holt den auch so alte Dinger wieder hoch :x :D Uuups, habs gerade gesehen..........
Wollte schon einen Link senden. :D Roman Schon " damals " ging der Trend zum 2. Wohnmobil - mein Ami ist halt
nicht ganz so handlich. Roman bitte setzt den Link. Pijpop
Ist aber trotzdem schön zu sehen ,das es den User noch gibt und auch ein Feedback geben kann :wink: Caruso ? Schon klar, singe auch gern unter der Dusche. :razz: Richi
Hallo Pijpop, wenn Du wirklich noch auf der Suche bist, wäre es gut, wenn Du Deine Vorstellungen etwas konkretisieren würdest. Da ist zunächst mal der wichtigste Faktor des max. Preises. Dann die Frage, ob es unbedingt immer noch eine T5 Basis sein soll, oder ob z.B. auch ein kurzer Sprinter geht. Dennoch hier mal einige Links zu möglichen VW Fahrzeugen: --> Link --> Link Eine weitere Möglichkeit bietet "Wingamm" mit seinen sehr kompakten Teilintegrierten Monocoque Modellen auf T5 wie z.B. den "Micros": --> Link oder hier mal eine Alternative auf Sprinter: --> Link Wie gesagt, ein paar zusätzliche Infos und Dir wird geholfen :wink: Roman |
Anzeige
|