Hallo
Wir haben vor, Silvester evtl. in Bad Dürrheim zu verbringen. (28.12.-01.01.)
Wir wollen ins SOLEMAR gehen und dann ins neue Jahr feiern :D
Ist vielleicht noch jemmand da :?: oder hat jemand eine andere Idee / Empfehlung :wink:
|
Hallo
Wir haben vor, Silvester evtl. in Bad Dürrheim zu verbringen. (28.12.-01.01.) Wir wollen ins SOLEMAR gehen und dann ins neue Jahr feiern :D Ist vielleicht noch jemmand da :?: oder hat jemand eine andere Idee / Empfehlung :wink: Jo, wir sind dort-
LG Stefan Moin,
ich will bestimmt keinem den spass verderben, aber die wechle nicht gebucht haben, ruft bitte vorher an, den laut der Hp --> Link sind Sie voll. ....keine sorge,
wir haben reserviert und bad dürrheim hat uns wieder, wie letztes jahr , badekur inbegriffen... ich wünsche allen eine schöne weihnacht, wo auch immer ihr gerade seid und für das nächste jahr alles gute, gesundheit und immer soviel geld und zeit, dass man reisen kann liebe grüße mutzel :tannenbaum: hallo manni63,
wir haben soeben erfahren, dass wir auf P4, 413 stehen. man sieht sich in bad dürrheim.... grüße mutzel Hallo
Habe gerade die Reservierungsbestätigung für den P3 bekommen , obwohl ich erst vorgestern angefragt habe :D Zu erkennen an dem Forumsaufkleber :wink: Wir sind von Freitagmittag bis Dienstag da. Ich hoffe wir werden einige Mitglieder treffen :razz: (esskaa, mutzel241, ...?) Bis dann..... Hallo Manni,
es sagen immer welche ab machen Plätze frei. Wir waren zuerst auch für P3 gebucht und haben jetzt P4. Klopf am Freitag mal am. Ein Weinsberg Imeriale Teilintegrierter auf Platz 413. Liebe Stefan wenn nichts dazwischen :lenker: kommt bin ich auch dort @ esskaa
Werden am Freitag Nachmittag mal anklopfen (bist du alleine oder mit Familie) ? :razz: @ logo Wäre natürlich super wenn du (ihr) auch kommt. :D Wettervorhersage ist ja sehr gut....dann können wir ja ins neue Jahr reinfeiern :wink: Vielleicht kommen ja noch einige "kurzentschlossene" :) Biss dann...... ...und das schönste...ihr habt Schnee! habe heute so nebenbei erfahren das wir unser Enkel (3 1/2) über Silvester zu Gast haben - somit ist Bad Dürrheim leider verschoben. :cry: :)
Und zusätzlich noch ein geschäftlicher Notfall wo ich morgen raus muß - Personal natürlich alles in Urlaub - da muß der Alte eben herhalten :roll: Hey
Wir sind gerade wieder aus Bad Dürrheim heimgekeht.... und es war "SUPER" :D Wir haben "esskaa" getrofen und einige schöne Stunden (Tage) zusammen verbracht :wink: Nächstes Jahr hat und Bad Dürrheim wieder :razz: Hallo Manni,
hallo alle, wir sind auch zurück. Es war einfach klasse, Logenplatz auf dem Stellplatz, kurzer Weg sum Sole-Thermalbad, viele Massagen, usw usw. Manni und Birgit , wir freuen uns auf ein Wiedersehen. LG Stefan Wow, das Wetter sieht ja toll aus! Danke für die schönen Bilder! Hey Gaby & Stefan
Schön das Ihr wieder gesund angekommen seid :D Wir haben für nächstes Jahr wieder gebuch (neber euch) :wink: Es war wirklich super.... vielleicht kommen ja nächstes Jahr noch einige andere dazu :razz: Fahren ab 1.3. für eine Woche zum Skifahren auf die Zugspitze... vielleicht haben wir ja dann auch so super Wetter :D Vielleicht sollten wir Dürrheim als Silvesterdomizil ins Auge fassen, denn uns hat es letztes Jahr auch sehr gut dort gefallen :zustimm: gell :D |
Anzeige
|