|
Hier eine Idee, für alle, denen diese noch fehlt!
Silvester am Edersee in Nordhessen Fotos und Beschreibungen hier: --> Link Vorschlag: Der CP Ferienpark-Teichmann, ein 5-Sterneplatz hat noch freie Plätze. Er liegt dort, wo der Fluß EDER in den See mündet, bei Herzhausen, Gemeinde Vöhl, an der B 252, an einem kleinem See. Der CP hat alles was man braucht bis hin zur Waschmaschine und Trockner. Ausflüge sind in o.g. Thread ausführlich beschrieben. Zum Beispiel Schloß Waldeck, mittelalterliches Korbach und Fritzlar, die Sperrmauer und vieles mehr. Am 31.12. wechsel vom CP Teichmann zum SP Hemfurth, an der Sperrmauer. Aber nur für die Nacht des Jahreswechsels. V&E, aber kein Strom. Dies, wegen den Räumlichkeiten zum feiern. In Hemfurth ist ein neuer Landgasthof, sehr schön mit Buffet für Silvester. Zur Sperrmauer sind es von dort nur knapp einen Kilometer. Vom SP zum Landgasthof sind es nur 100 Meter. Feuerwerk über der Sperrmauer und dem See mit Blick zum Schloß Waldeck. Entfernung Ferienpark nach Hemfurth nur 27 km, immer am See entlang. Am 1.1.2008, zurück auf den Ferienpark Teichmann. Nur mal so als Idee ... Es grüßen, Jeff und Gitte Hallo ihr zwei,
ich wäre liebend gern dabei und ärgere mich jeden Tag ein bischen mehr, dass unser Womo teilweise demontiert darauf wartet, dass die Reparatur dem Ende zugeht. :cry: Ich hätte euch bei der Gelegenheit gern mal kennengelernt. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :wink: Viel Spaß und guten Rutsch wünsch ich euch am Edersee. Ich hoffe schwer das es bei mir klappt.
Wo ich mich sooooooooooooooooooooooooo darauf freue :) Wagen lief heute problemlos, lag wohl daran das ich bei unseren verschneiten :cry: Strassen nicht so schnell fuhr................ Hallo zusammen
Wir wollen auch auf Tour und würden uns gerne einklinken. Falls keine Bedenken bestehen treffen wir uns vor Ort Manfred Sonja und Christin (8 J). Huch, ihr seid ja ganz frisch :)
Willkommen hier und viel Spass Gibts noch eine Vorstellung? Meiner ist 13 und der freut sich wie Bolle weil er da ja Schlittschuh laufen kann Hallo nochmals
Na ja neu in diesem Forum. Ich besuche dieses Forum aber schon seit einiger Zeit als lesender Geniesser Immer mit Sonja hinter mir auf dem Sofa und haben uns schon so manches mal über den ein oder anderen Eintrag gefreut. Wir fahren seit einem Jahr Bisher immer allein Letztes Jahr waren wir auf einem Stellplatz am Mönnesee. da ist unsere Bordbatterie ausgefallen. Wir sind dann in den Abendstunden nach Hause gefahren, so daß wir kurz vor Mitternacht wieder zu Hause waren und unsere anderen drei Kinder ( die machten gerade eine Fete ) mit unserem plötzlichen Auftauchen überraschten. Wir möchten diesen Silvesterabend aber nicht allein sein und freuen uns jetzt schon auf den Jahreswechesel. Sonja hat sich heute in den Finger geschnitten und ich muss die Strecke (knapp 350 km) wohl allein bewältigen. Manfred mit Sonja im Nacken Ja, man wird verwöhnt, wenn man ab und an mal mit anderen Unterwegs war und das war zumindest bei mir immer klasse :)
Hast schon meine HP besucht? Ist ja auch ein kl Bericht vom Sylvester letzten Jahres drin, war auch Klasse Würde mich auch freuen euch kennenzulernen. Ist bei mir ja leider Wetterabhängig :cry: Was fahrt ihr den? Mail mich mal direkt an, dann kann ich auch direkt anworten
Mir fehlen noch die Postings Haben Jeff und Gitte auch gerade gemacht. Manfred mit Sonja hinter mit
Gib Gas, hast ja noch 4-5 Tage, dann klappts auch mit dem Nachbarn ;D So da bin ich wieder
nachdem ich einige Mail bekommmen hatte, von Mitgliedern, die mich direkt angeschrieben haben. alles wirklich ganz nett. Ich habe gerade in meinem Profil ein paar Bilder eingestellt, damit ihr wißt mir wem und was man es zu tun habt. Alles vollkomenn ungefährlich Manfred mit Sonja auf dem Sofa
Das wird wohl leider nicht reichen, Ina. Do und Fr muss ich regulär arbeiten. Das morsche Holz ist zwar schon raus, aber das neue noch nicht wieder drin. Und da es sowohl für meinen Vater als auch für mich das erste Mal ist, ist es halt nicht so einfach und braucht seine Zeit. Für eine teure Reparatur in der Werkstatt reicht das Geld grad auch nicht. Also: Kommt Zeit, kommt Tour. :cry: da unsere Tour in den Norden, wegen eines Aufbruches unseres Wohnmobiles nicht geklappt hat werden wir wohl zu "Euch" auf den Campingplatz kommen, ist aber vom Wetter abhängig !!
Würde mich (uns) freuen, wenn es klappen würde !!! Moin,
schade,hätte euch alle auch mal Gerne persönlich getroffen, habe aber leider bis kommenden Donnerstach Rufbereitschaft :ooo: Wünsche viel Spaß und allen einen Guten Rutsch sowie alles Gute für das kommende Jahr. Klaus
und..................weiter................ ;D Hindert das den Motor zu fahren :) *Scherz* nä! Schon Schade. Diga, freut mich das ihr auch das kommen in erwägung zieht War eben noch mal Wetter schauen. Sieht bei uns gut aus :) Klaus, schon auch schade :( Das leben kann so schön sein :)
Urlaub genehmigt, :D Trittstufe tut auch wieder Navi ist auch wieder da.............. Ich freu mich hallo,
wir werden am 31. zu der Staumauer kommen, wenn nichts dazwischen kommt! Fahren jetzt mal langsam los! Franz Hallo Leute,
hört auf, hört auf.......uns "tropft schon der Gaumen"........ :cry: Wie gerne würden wir auch kommen :!: Doch leider ist meine bessere Hälfte noch nicht wieder so weit auf den ( wortwörtlich ) Beinen wie gewünscht. Sie wurde ja erst am 18.12. an der Bandscheibe operiert. Die Reha beginnt gleich im Januar und bis dahin "hängt" man(n) praktisch nur zu Hause herum....... Wir wünschen euch aber ganz viel Spaß und Kurzweil.....und trinkt einen auf uns bzw. auf Lia :!: :bia: Friesische Küstengrüße vom Jadebusen Gast und Lia 8) Fotos live
Lieber Gast, wir werden Waldecker-Tropfen für Dich und Lia mittrinken und uns auch am Buffet gut bedienen. Schicken dann Fotos! Gute Besserung an Lia, ... von, Jeff und Gitte Uuuuuppppsssss, da hats aber mächtig hochgeladen.
Kam wohl, weil ich dreimal einen Freiflug hatte. Sorry Tja - das wär auch was für uns. An den Edersee ist es für uns ein Katzensprung, aber wir müssen an Sylvester nebenbei noch Fahrdienste für den Nachwuchs übernehmen. Und damit hat sich das Thema leider erledigt.
Wir wünschen Euch eine guten Rutsch, viel Spaß - und fallt nicht von der Mauer :D LG Birgit und Günter
Von der Mauer fallen :eek: Dasch kan bassieren, habe eben meinen Baileys fertig gemacht *Hinks* Liebe grüsse zurück und euch auch viel Spass. ach ja, wir sind ja nicht nur 31-01 da Ich fahr morgen los und erst am 4ten Richtung Koblenz bei uns wird es leider auch nichts :cry: :cry: , wegen der unsachgemäßen Entfernung unseres Autoradios und der dadurch wohl entstandenen Wackelkontakte fahren wir jetzt durchgehend mit Warnblinkanlage, ist aber auch nötig, da unser Abblendlicht leider nicht mehr funktioniert.
Wir warten jetzt lieber erst einmal die Reparatur ab, denn einen Dauerstellplatz an der Eder brauchen wir nicht. Euch viel, viel Spaß. :magic: :kette: :magic: So, war wirklich schön. Nette neue leute kennengelernt und hier die Leseprobe
Rest auf meine Page :) @Ina
danke für den schönen Bericht und die tollen Bilder! Hallo Ina
Wirklich schöner Bericht von unserem Silvestertreffen. :klatschen: Manfred und Sonja Hallo Ina,
schöner Bericht und tolle Fotos !!! Mit den Haaren einen Wunsch loszuschicken....hab ich noch nie gehört... ... :gut: hoffe wird erfüllt !!! Ja, das werd ich nächstes Jahr auch mal versuchen, falls ich da grad mal welche habe :D
In Bad Dürrheim 8) Lade jetzt schon mal ein zum Silvester 2008 an den Wölfersheimer See. Ist mitten in Deutschland 40 km nördlich von Frankfurt/Main. Klasse Stellplätze, super See ... Kontaktiert mich einfach. Wagenburg am See ... Zusammen Essen gehn im Ort ... Silvesterempfang in der Kirche um 0 Uhr ...
nowe Ist das ein offizieller Stellplatz? Hab noch nie davon gehört und wäre ein gutes We-Ziel für uns Hallo Nachbar. Wölfersheim liegt für uns fast um die Ecke. Aber von einem Stellplatz hab ich dort auch noch nix gehört. Hast Du da nähere Infos?
Günter Danke für die Feedbacks, da machts schreiben gleich nochmal so viel Spass.
Manfred + Franz, wenn ich freigabe von euch habe kann ich auch Bilder vom essen in der Gaststätte einstellen, also von euch :D
Ich fand den Bericht auch sehr informativ, da wir ja ganz gerne (zeitweise) dabei gewesen wären, zumindest ein kleiner Ersatz. :D Liebe Ina und Robin,
sehr schön und treffend habt Ihr Silvester beschrieben. Trotz des "Blinddate", denn die anderen kannten wir ja noch nicht, war es ein netter Abend in Hemfurth. Das Feuerwerk war einer Großstadt würdig. Die Haare sind in der Atmosphäre verdampft und damit alles Ungute aus 2007 in Rauch aufgegangen. Ein guter Neuanfang 2008 und siehe da, Du weißt ja auch was uns gleich in den ersten Tagen Gutes wiederfuhr, sehen wir den Rest des Jahres gelassen, wenn es so gut weiter geht. Gitte und ich haben uns gefreut, Dich mal wieder getroffen zu haben und ..., endlich auch Robin, Deinen Sohn kennengelernt zu haben. Einen feinen Jungen hast Du da! Danke Angler-Treff und Franz für den Besuch am Edersee, der nun, wie es aussieht, dem Zigeunerleben für uns wohl ein Ende bereiten wird. Liebe P.S. Ina, wann sehen wir uns mal wieder ..., g*r*i*n*s Spaziergang zu Silvester
Wie, was... Ihr nicht mehr auf Reisen!? Was wird dann mit den tollen Reiseberichten und den schönen Fotos!? Fahrt man ruhig noch weiter durch die Welt und erfreut uns mit weiteren Reisenberichten und den dazugehörigen Fotos :-) Oder habe ich Eure Worte jetzt nur falsch verstanden? :-( |
Anzeige
|