da meine sitze neu bezogen werden, denke ich gerade über sowas nach.
hat das schon mal jemand gemacht?
was haltet Ihr davon ?
|
da meine sitze neu bezogen werden, denke ich gerade über sowas nach.
hat das schon mal jemand gemacht? was haltet Ihr davon ? hallo bernd
zu deiner frage......ja relais vorschalten, und über zündung anklemmen. für 2 sitze 30A relais. gruß peter Hatte ich damals incl. Leder in meinem MX5 nachrüsten lassen.
Wenn die Bezüge eh runter sind, soll es recht einfach sein. Für jede Seite ein separater Schalter mit Stufe 1 + 2 ! War ´ne klasse Sache. Kann ich nur empfehlen ! :wink: Aha..............................
da meine sitze neu bezogen werden Welche Sitze - in welchem Wohnmobil? Pijpop
ääääääääääärghhhhhh :D :D :D guckst Du : --> Link letzter Beitrag auf der seite. Ja dann - wollte es halt genau wissen.
Hast Du, m. E. , gut und richtig entschieden. Guten Rutsch und alles Gute fürs Neue Jahr - insbesondere steigende Umsätze beim neuen Betätigungsfeld. Ich versenk auch wieder ein bisschen Kohle in den Ami. Pijpop ich habe Sie vor 4 Wochen eingebaut, sehr gute Qualität - kann Sie Dir empfehlen.
Guido Ein freundliches Hallo,
funktioniert wunderbar, habe die Waeco Sitzheizung in zwei Fahrzeugen drin - mittlerweile gibt es sie auch nicht nur mit Stufe 1 und 2 Schalter, sondern auch mit stufenlosem Regler (optional lieferbar). Feine Sache. Habe ebenfalls eine Sitzheizung nachgerüstet.
Kann ich jedem nur empfehlen. Ist ein bischen Fummelarbeit, weil man die originalen Sitzbezüge abziehen muss (und bei der Gelegenheit waschen kann - Original Sitzbezüge vom 250iger Duc bei 30 Grad in einer 7kg Waschmaschine: Kein Problem) Die vorkonfektionierten Kabelstränge hab ich unterhalb des Sitzes am Drahtgeflecht fixiert, den Schalter neben der Sitzneigungsverstellung eingebaut und die Kabel zur Starterbatterie in Wellschläuchen verlegt. Jeder Sitz ist mit 5 A separat abgesichert und die Zuleitung mit 10 A. Hy,
hatte vor ~3 Jahren die Sitzheizung in meinem PKW selber nachgerüstet. Funzt wunderbar & ohne Probleme. Ein äusserst sinnvolles 'Extra' :wink: Wie schaut das eigentlich aus, wenn die Sitze drehbar sind. Ich habe in meinem Womo Ledersitze und würde mich ab und zu doch mal über eine Sitzheizung freuen. Ist doch teilweise ganz schön kalt im Winter. Sollte kein Problem darstellen, wenn es vernünftig befestigt/verlegt wird.
Würde in dem Falle Spiralkabel nehmen. Grad bei Ledersitzen bringt das Teil was. |
Anzeige
|