xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

dometic b2200

reelsner am 16 Jan 2010 17:59:38

meine dometic b2200 heizt nicht bzw. nur bis 13 grad in der ersten stufe. ab de zweiten kommt zwar mehr lauft, aber keine wärme.

sowohl bei 220 v als auch 12 v.

jemand eine idee?

reinhard

Gast am 16 Jan 2010 18:52:08

Hallo,

auf 12 Volt läuft die Heizung und Klima überhaupt nicht (zeigt dann ja uch rot an) allerhöchtsen mit Wechselrichter und dann sind es wieder 230 Volt. Meine B2200 hat auch keine nennenswerte Heizleistung - zumindest keine die einer Heizung gleich käme - aber dafür habe ich eh eine Truma eingebaut, denn die Klima frisst dabei zuviel Strom ohne eine Leistung zu bringen.

Mario

reelsner am 16 Jan 2010 20:15:02

hallo mario. danke fuer die schnelle antwort. wandler habe ich. auto steht vor der tuer fuer besuch. daher waere strom ganz gut.

m.e. muessten aber doch mindestens 20/25 grad ausstroemen. bei jeder luefterleistung. wie ist das bei Dir?

fehlt dem b2200 eine sicherung? oder ist der fuehler defekt oder falsch justiert? was meinst du?

re

Gast am 17 Jan 2010 10:00:30

Hallo,

kann das nicht einschätzen, da ich das im Neuzustand nur mal probiert hatte. Wenn ich mit Strom heizen will, habe ich einen kleinen 800 Watt Keramikheizer (von Obelink), der ist schneller verbracht weniger Strom und ist erheblich leiser, wie der Lüfter der Klimaanlage. Ansonsten weiss ich aber das Dometic bei Anfragen per Mail immer sehr schnell und Kompetent antwortet. Die helfen aus meiner Erfarhung sogar unkompliziert und unbürokratisch - hatte da mal ein Problem mit der LED-Beleuchtung in der B2200.

Mario, der es jetzt nciht testen kann -da sein Womo in einer Halle schlummert.

reelsner am 17 Jan 2010 14:08:01

...

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Waeco Sitzheizung zum nachrüsten
Dometic Ca 1000
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt