aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Philips GT150 Power2Night H4

frido am 09 Jan 2008 11:51:15

Aufgrund meiner fortschreitender Jugend möchte ich bei unserem Bürstner gerne die Lampen gegen die von Phillips
(Philips GT150 Power2Night H4) austauschen.
Hat einer von Euch Erfahrungen mit den angeblich besseren H4 Birnen gemacht :?:

Schöne
frido

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Oldfellow am 09 Jan 2008 13:02:31

Hallo Frido,

das Thema gab es hier schon mal:
--> Link

miller_erie am 09 Jan 2008 16:16:48

Hallo,
nimm die Philips X-treme Power (einfach googeln), gibt es für H4 und/oder H7, das derzeit hellste zugelassene Licht, wurde auch in der pm getestet ( bis zu 80% mehr Licht als herkömmliche!)
Ich habe diese in meinem WoMo seit Mai 2007 eingebaut, absolute uneingeschränkte Empfehlung von mir ! Ich habe (zum Vergleich) im PKW orig. Bi-Xenon-Lampen die sind bei Nässe zwar noch besser aber der Unterschied zur Philips X-treme Power ist nicht gross...
Kosten im Handel ca. 35-40.- Euro.

Anzeige vom Forum

Joda am 09 Jan 2008 18:11:52

Moin!

Ich schwöre auf die Osram Cool Blue. Diese sind deutlich günstiger als die genannten Phillips und nicht wirklich schlechter in der Lichtausbeute, aber deutlich besser als die Standartlampen. Und ob das bei der Power2Night wirklich so hinhaut mit den verschiedenen Lichtzonen...na ja, da durften sich wohl eher die Marketing-Fuzzy´s austoben. :)

Die Phillips sind wirklich gut, selbst getestet, aber der Preis.......ne, ne, die Osram hat für mich das beste Preis-Leistungsverhältnis! :wink:

W.

Felix On The Road am 09 Jan 2008 21:09:52

Hallo,

habe in meinem Ford Transit Bj. 1994
letzten Herbst die PHILIPS EXTREME POWER H 4
eingebaut.
Der Preis ist zwar schockierend ,
aber ein Unterschied wie Tag und Nacht..
Vorher hatte ich die günstigen "30 % mehr Licht "
Glühlampen von LIDL .

Schönen aus Kiel

Felix

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahrwarner als Ergänzung zur Alarmanlage
Kupplung Ducato 280
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt